Re: 5117960130 CRM:0012863012629

  • 10 Apr 2024
  • #596284
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute wieder mit dem "HP Support" telefoniert - nachdem Ihre Website support.hp.com
wieder einmal unsere Daten nicht verarbeiten konnte und sich in einer Endlosschleife „aufhängte"…

Unter Bezug auf die „pending order“ 5117960130 CRM:0012863012629 - die in Ihrem serviceorientierten
Unternehmen einfach mal liegen gelassen wurde, haben wir nachdrücklich um Unterstützung gebeten.

Diese wurde uns dann in der Form gegeben, dass wir doch bitte nach Fachhändlern suchen sollten, die
Tintenstrahldrucker vom Typ HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 586 reparieren können…

Interessanterweise wurden wir auch darauf hingewiesen, dass die meisten der unter unserer Postleitzahl
gesuchten Firmen nur Händler sind, die mit der Reparatur „nix am Hut haben“ und die auch nur Geräte
Reparieren, die noch unter Garantie laufen…

Löblich für ein Unternehmen, dass sich Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf die Fahne geschrieben hat.

Da also der berühmte Service von HP derart gestaltet ist, dass man Kunden einfach hängen lässt - oder
sie ersucht sich selbst um Hilfe zu kümmern, werden wir uns in Zukunft einen IT Partner suchen, der noch
nicht vergessen hat, was das Wort Service und Kundendienst bedeutet.

Wir haben in den letzten 3 Jahren mehr als 20.000 € für unsere 11 MFP 586 / 477 / und Druckerständer
Papierzuführungen und Zubehör investiert, da wir als systemrelevante, medizinische Einrichtung der
Primärversorgungung einen hohen Anspruch an Verfügbarkeit und Zuverlässigtkeit unserer IT haben.

Es ist bedauerlich, dass wir uns derartig täuschen ließen.

Teilen

10-04-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.