Support Druckerprobleme

  • 02 Jan 2024
  • #573372
  • 46
Anzeige

Guten Tag,
da ich nun schon genug Zeit verschwendet habe mit Ihrem völlig unterirdischen Hilfesupport versuche ich mich kurz zu halten.
Auf Grund eines vor Tagen aufgetretenen Druckerproblems habe ich mich per WhatApp an Ihren Service gewandt. Außer sinnlosen und banale Standardantworten (wobei keine um eine Problemlösung ging) habe ich es inzwischen aufgegeben. Habe mir nun (leider -was ich nun absolut bereue) wiederum einen HP Drucker für 290 Euro angeschafft. Für den "defekten" HP-Drucker habe ich einen Tag zuvor zusätzlich noch zwei Original HP Druckerpatronen (50 Euro) gewechselt, was so gesehen auch reine Geldverschwendung war. Hatte eigentlich bisher auf HP vertraut, dass hier ein vernünftiger Support geliefert wird, da ich auch einen HP Rechner habe.
Sie können davon ausgehen, dass dies die letzte Anschaffung eines HP-Produktes für mich gewesen war und hoffe, dass ähnliche Kunden und Nutzer dies auch in dieser Form quittieren.
Sollten Sie tatsächlich Interesse an einem funktionierenden Beschwerdemanagement haben, dürfen Sie mich gerne bzgl. detaillierten Daten kontaktieren.
Freundliche Grüße.
******

Teilen

02-01-2024 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.