Reklamation

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476745
  • 134
Anzeige

Guten Tag, vor 13 Monaten habe ich bei HP einen Laserdrucker gekauft, der vor einer Woche den Geist aufgegeben hat. Jetzt lässt mich HP im Regen stehen, da nach einem Jahr die Garantie abgelaufen ist. Wie kann das sein?! An wen soll ich mich wenden, um die Sache zu klären? Ich will und werde das nicht akzeptieren. Ich habe 500 Euro für den Schrot ausgegeben. So reich bin auch nicht.
****** ******, Schillerstraße 5, 06886 Luth.Wittenberg,
******@web.de
******

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 13:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.