Reklamation / nicht reparierte Geräte

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231381
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss hier leider eine Beschwerde vorbringen, weil wir weder von Ihrer Notebook-Hotline unterstützt werden noch irgendwie eine Abhilfe der Probleme Ihrerseits geschaffen wurde.
Es handelt sich hier um die 1. Bearbeitungsnummer: xxxxxx


Erster Bearbeitungsfall, das Gerät wurde bei Ihnen eingeschickt und ohne Fehlerbehebung wieder zurückgeschickt. Dann zweimaliger Technikereinsatz von der Fa. Hemmerling, immer noch der gleiche Fehler. Gerät wird immer noch heiß und hat weiterhin den Bluescreenfehler "USBVideo.sys" Schaltet man die Videokamera im Bios ab, dann hat man keine Probleme! Aber im Zeitalter von Skype, ist so eine Kamera schon wichtig.
und
um die 2. Bearbeitungsnummer: xxxxxx Gerät ist mit dem selben Fehler
(Hosted Based Mac Address ist immer noch leer) an uns zurückgeschickt worden.


Zweiter Bearbeitungsfall, das Gerät wurde eingeschickt und angeblich von innen gereinigt aber keine Fehler behoben. Seltsam!

Telefongespräche mit der Notebook-Hotline, die wieder diverse Testtools ausprobiert haben möchte. (Ausgangskontrolle?!?)
Wir haben keine Zeit mehr für irgendwelche Tests und haben darum gebeten, uns entsprechend der Bearbeitungs-Nr. eine Transportmöglichkeit via UPS zu veranlassen.
Dieser Wunsch wird ignoriert und die Hotliner von HP warten nun auf die Rückmeldung innerhalb von drei Tagen bzgl. der Testergebnisse.
Welche Tests machen da eigentlich Sinn?
Die Geräte waren doch bei Ihnen in der Ausgangskontrolle! Wie konnte so etwas bei der Ausgangskontrolle übersehen werden?
Also verschonen Sie uns mit weiteren Tests, denn dafür wird hier keiner bezahlt..
Also bitte veranlassen Sie den Abholservice beim UPS- UNITED PARCEL SERVICE und reparieren die Geräte umgehend.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 06:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Tätigkeit der Techniker war einwandfrei, die Hotline war grausam.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.