Seit Tagen versuche ich via online "support" meine audioprobleme auf meinem neuen PC zu lösen. Auch meine dort hinterlegte Telefon Nr. wurde nicht angerufen. Die online Handbücher sagen nichts über die verwendete Audio chips aus, so dass auch die Herstellertreiber nichts nutzen...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Lieferung des neuen PC's entsprach nicht den Prospektangaben.
Der online Support führt trotz Eingabe der Serien Nr. auf falsche Links.
Nach langer online Suche kommt man nicht auf die gewünschte Problemlösung.
Der erste Rückruf nach meiner Problem Meldung erreichte mich nach 11 Tagen.
Da aber bereits die komplette Neueinrichtung mit Softwarepaketen erfolgt war, habe ich von einer Rücksendung des PC's verzichtet...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.