Support faktisch nicht vorhanden!

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302573
  • 166
Anzeige

Seit Tagen versuche ich via online "support" meine audioprobleme auf meinem neuen PC zu lösen. Auch meine dort hinterlegte Telefon Nr. wurde nicht angerufen. Die online Handbücher sagen nichts über die verwendete Audio chips aus, so dass auch die Herstellertreiber nichts nutzen...

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lieferung des neuen PC's entsprach nicht den Prospektangaben.
Der online Support führt trotz Eingabe der Serien Nr. auf falsche Links.
Nach langer online Suche kommt man nicht auf die gewünschte Problemlösung.
Der erste Rückruf nach meiner Problem Meldung erreichte mich nach 11 Tagen.
Da aber bereits die komplette Neueinrichtung mit Softwarepaketen erfolgt war, habe ich von einer Rücksendung des PC's verzichtet...

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.