Hotel gebucht, sehr schlechte Pension bekommen

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474991
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Mitarbeiter hatten wir das Frankfurter Hotel Scala zum Messepreis von 225,98 EUR gebucht (Buchungsbestätigung anbei). Leider wurde unser Mitarbeiter an eine Pension „Neue Kräme“ verwiesen, da für ihn im gebuchten Hotel Scala kein Zimmer frei war.
Die ihm vorgetragenen Gründe seitens des Hotels Scala waren mehr als fadenscheinig: Entweder gab es einen Wasserschaden oder das Türschloss war vom vorherigen Mieter demoliert.
Wir vermuten, das Hotel war überbucht.
Unserem Mitarbeiter blieb nichts anderes übrig, als die angebotene Pension in Anspruch zu nehmen. Hier ging es unerfreulich weiter: Es gab dort keine Rezeption und entgegen den Internetbildern auch keinen Frühstücksraum oder ähnliches. Unser Mitarbeiter erhielt vor seinem Umzug vom Hotel Scala einen Schlüssel und konnte damit die Eingangstür (eine alte Glastür) aufschließen und danach sein Zimmer. Niemand war im Hotel, den er ansprechen konnte; unser Mitarbeiter hat sich sehr unsicher dort gefühlt.
Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Internetbildern. Es war ein karger, gefliester Raum mit einem Bett, TV und einem kleinen Bad.
Wir sind über das Geschäftsgebahren des Hotels Scala sehr empört. Unser Mitarbeiter musste 228,95 EUR für eine heruntergekommene "Absteige" zahlen. Wir empfehlen, das Hotel Scala und die Pension Neue Kräme von Ihrem Portal zu nehmen, damit anderen Reisenden nicht ähnliches widerfährt.

Teilen

17-03-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundendienst

2
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.