HRS

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

HRS
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HRS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HRS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HRS


HRS Logo

HRS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HRS - Bettwanzen in Amsterdam

Ich war vom 25.7.2022-27.7.22 im Di Ann Hotel in Amsterdam. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , nach der ersten Nacht dann Bettwanzen… Zimmer gewechselt , kleiner und genauso schmuddelig. Ein paar Tage später zuhause fing der Spaß dann an. Ich habe ingesamt 130 Bisse und 3 schlaflose Nächte. Ich habe bisher 12 Waschmaschinen gewaschen und muss noch weitere 10 waschen. Wer zahlt mir den Verbrauch und die in den Sand gesetzte Nacht im Hotel. Leider habe ich nicht vor Ort reagiert aber sofort Hrs informiert. Mehrfach über verschiedene Kontaktformulare. Bis heute keine Reaktion.

HRS - Unterkunft verweigert Aufnahme

Vorgangsnummer 154223082 Am 26.07. haben wir über HRS eine Buchung für das Hotel Minerva in Italien für 2 Erwachsene und zwei Jugendliche (14+15 Jahre alt) für die Zeit vom 30.07. bis 06.08.22 durchgeführt. Als wir im Hotel nach 13 Stunden Fahrt ankamen, sagte das Hotel, dass lediglich ein Doppelzimmer für eine Person gebucht wurde. Demnach sollten wir nicht die im Auftrag bestätigten 645€, sondern 1.300€ zahlen, damit wir ein weiteres Zimmer für die Kinder bekommen konnten. Wir verweigerten dies und setzten uns mit dem Kundenservice von HRS in Verbindung. Dieser bestätigte uns, dass wir für vier Personen gebucht haben und setzte sich mit dem Hotel in Verbindung. Das Hotel ließ sich aber auf nichts ein. Nachdem wir zahlreiche Telefonate mit HRS und Diskussionen mit dem Hotel führten, wollte uns das Hotel gar kein Zimmer mehr geben. Wir standen dann praktisch mit den Kindern nachts in Italien auf der Straße. Wir haben dann die Polizei gerufen. Danach hat uns das Hotel zwei Zimmer für zwei Nächte angeboten, allerdings sollten wir die Kommission für die eigentliche Buchung zusätzlich bezahlen. Das Hotel sagte, wenn eine offizielle Bestätigung seitens HRS über die Stornierung der eigentlichen Buchung vorliegen würde, müssten wir die Kommission nicht zahlen. Daraufhin haben wir wieder bei HRS angerufen (1.30 Uhr nachts). Der Herr am Telefon versicherte mir, dass er eine email an das Hotel schreibt und schriftlich bestätigt, dass die eigentliche Buchung kostenfrei storniert werden kann. Es kam daraufhin eine Mail an, allerdings keine offizielle Stornierungsbestätigung. Letztendlich sind wir zwei Nächte im Hotel geblieben und mussten zusätzlich die Kommission für die vorherige Buchung zahlen. (Belege liegen vor) Es hat demnach ein Fehler seitens HRS vorgelegen, da das Hotel mitteilte, dass es keine Zimmer mit vier Betten geben würde und der bestätigte Preis ebenfalls nicht für vier Personen sei. Die Zimmer und Badezimmer waren der absolute Horror und eine Zumutung. Das Badezimmer war schimmelig und es war mehr als unsauber. Das Frühstück im Hotel war kein Frühstück. Es gab unaufgebackene Brötchen und keinen Aufschnitt oder Kaffee. Wir erwarten eine umgehende Erstattung der geleisteten Zahlung für die Kommission (97€) sowie die Erstattung der Kosten für die zwei Übernachtungen 360€ . Wir wollten eine Woche bleiben und konnten lediglich zwei Nächte bleiben und mit unseren Kindern wieder nach Hause fahren. Gerne sende ich Ihnen die Belege über unsere Zahlungen zu. Bitte arbeiten Sie den Sachverhalt auf und melden sich bei uns zurück. Vielen Dank! Freundliche Grüße A. ******

HRS - 2 mal abgebucht

Seehr geeerte Damen und Herren, In der Woche vom 07.06.22 bis 10.06.22 war ich in Frankreich, Lyon und Harnes beruflich unterwegs. Ich habe über Ihre HRS APP 2 Buchungen getätigt. Nun muss ich ( bzw. die Firma Barradas GmbH) feststellen das mehr Geld abgebuch wurde . Bitte um klärung. MFG A.Hass

HRS - Stornierung einer Hotelbuchung ignoriert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Hotelzimmer gebucht. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich aber die Buchung stornieren. Laut HRS Service hat man bis zu einem Tag vor dem Buchungstag die Möglichkeit zu stornieren und bekommt seine Kosten erstattet. Nun habe ich bei der Buchung vor Wochen nicht aufgepasst ,welchen Tarif ich über den HRS Service gewählt habe. Flex -Tarif oder einfachen Tarif. Es ist ja nur eine Nacht gebucht worden. Also welche kosten damit in Rechnung gestellt werden und welche nicht bei Storno. Ich habe mich dann an dem GZ Service gewandt und es wurde gesagt, dass keine Stornierung über HRS vorliege von mir. Ich habe mehrmals per E-Mail einen Tag vorher die Sachlage über GZ Service und auch HRS geschildert. Bin Opfer eine Unfalls geworden und laboriere an den Verletzungen. Auch am Tag der Buchung vorzeitig, nachdem ich vergeblich auf Antwort gewartet habe. Keine Antwort erhalten. weder von HRS Service noch vom Hotel . Nun Zwei Tage später bekomme ich von einem Herrn ****** -****** ****** ( GZ - Group Verwaltung ) erst eine Antwort. Und keine gute. Das nehme ich nicht so hin den Umstand halber. Ich möchte die komplette Kosten erstattet bekommen. und keine 10 % davon. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. Freundliche Grüße! Robert ******

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine HRS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HRS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HRS hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HRS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HRS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HRS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HRS schreiben


Hier die Adresse für deine HRS Reklamation:

HRS GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221 2077 600
E-mail: office@hrs.de

Jetzt Beschwerde über HRS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.