Beschwerde wegen nicht Erfüllung der Beschreibung des Hotels

  • Ungelöst
  • 26 Dez 2023
  • #571892
  • 121
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Habe eine Rückerstattung bei Ihnen eingereicht wegen nicht Benutzung des Hallenbades des Hotels.Leider wurde diese abgelehnt was nicht gerade für Kinderservice spricht werde auch nicht mehr über Sie buchen und auch kein gutes Wort bei anderen einlegen.Haben zwar von dem Hotel ein Gutschein für eine Massage erhalten den wir nicht genutzt haben da wir uns alle auf das Hallenbad gefreut,haben dieses Hotel mit Hallenbad deswegen gebucht sonst hätten wir ein preiswertes genommen ohne Hallenbad! So geht man nicht mit Kunden um.
163326354 / Hotel & Spa Trzy Wyspy / 03.12.2023-06.12.2023

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26-12-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 14:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.

Kann ich Sie bei Ihrem Anliegen noch weiter unterstützen, da Sie ja scheinbar bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen?
Wenn Sie möchten könnten Sie mir bitte eine Nachricht an unten stehende Adresse zukommen lassen, so dass ich Ihr Anliegen detailliert prüfen kann. Bitte senden Sie mir dazu auch gerne die Kommunikation unseres Kundenservices zu, so dass ich sehen kann, warum meine Kolleg:innen die Erstattung abgelehnt haben.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

07-01-2024 um 09:32 Uhr


Hallo wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist da ich Ihnen ja alle Informationen gemailt habe?
Mfg
****** ******

08-01-2024 um 11:24 Uhr


Hallo Frau ******,

leider liegt mir keine Mail von Ihnen dazu vor.
Ich werde Sie sogleich direkt per Mail kontaktieren und alles Weitere entsprechend veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

09-01-2024 um 08:55 Uhr


Ja bitte leiten Sie es weiter.
MfG
****** ******

14-01-2024 um 20:41 Uhr


Hallo mein Fall ist immer noch offen wann kann ich mit Bearbeitung rechnen?
MfG
Fr.******

16-01-2024 um 14:32 Uhr


Hallo wäre schön wenn Sie mal antworten würden!

18-01-2024 um 09:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe Ihnen dazu soeben eine Mail unseres Kundenservices weitergeleitet an die hier angegebene Mail Adresse.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Group Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

18-01-2024 um 12:26 Uhr


Möchte bitte eine Rückerstattung von nicht Einhaltung der Beschreibung vom Hotel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2024 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht der Kunde wird nicht ernst genommen

10
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Zufriedenheitsindex: 43.9/100

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