Ich habe einen Trauerfall in der Familie und muss leider die Übernachtung „Vorgangsnummer 170724358“ stornieren. Leider ist HRS da sehr unflexibel und weigert sich die Stornierung nur mit 100% Stornogebühren vorzunehmen. Finde ich sehr schade, dass auf solche Anliegen kein Entgegenkommen von ihrer Seite ist.
Teilen
27-02-2024 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.