Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HSE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe voriges Jahr einen Ring bei Ihnen gekauft.Jetzt kann ich ihn nicht mehr anlegen da er überall hängen bleibt .Die Rose obentrauf hat 4Spitzen und da bleibt man hängen.Ich habe jetzt nachgelesen das es da ein Gewährleistungsrecht gibt
****** ****** Kundennr. 23666054 ich habe am 13.03.2023 214,96 überwiesen. Da ich eine Rechnungsnr. falsch geschrieben habe wurde mir gesagt das Geld würde wieder zurück geschickt und ich sollte eine neue Überweisung machen. Bis heute ist auf meinem Konto nichts gutgeschrieben! Ich bitte um Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Mein Vibrationsplatte slim 2017 funktioniert nicht mehr.Blinkt und Piepst und sonst nichts.
Hallo, eigentlich bin ich noch voll wütend. Werd mal versuchen mich nicht im Ton zu vergreifen und mich kurz zu fassen. Habe die Präsentation gesehen und gedacht, klingt gut, sieht lecker aus, bestell ich mal. Schön das erste Problem, Beste. Nr. gabs nicht bei HSE, müsste mich direkt an Bofrost werden. Hääh, schon erste blöde Situation. Ich ruf da an, erzähl mein Anliegen, Dame nimmt alles auf. Bekomme Tage später Anruf, Fahrer kann nicht kommen. Neuer Termin. Wieder Anruf, passt was nicht. Schwierig Termin zu finden. Endlich Termin, ruft Fahrer an und sagt, ich stehe in Ihrer Straße, aber wo ist Ihr Name. Stellt sich heraus, er steht im falschen Ort. Ich sag, kommen sie noch die ****** rum, ist nicht weit, nöö, machen sie einen neuen Termin. Ich glaub, ich Spinne. So nötig hab ich es dann doch nicht. Gehe ich eben in die Kaufhalle und hole mein Zeug selbst. 3x verarscht, Name falsch, Ort falsch, einfach Spitze. Das hat sich mit Neukunde...
Habe im Januar 20023 obige Jeans bei HSE bestellt und auch erhalten. Gestern, 12.03.2023 habe ich diese zum 1. mal getragen und dabei festgestellt, dass sich die Mittelnaht des rechten Hosenbeines vollkommen nach innen zieht. So kann ich die Hose nicht tragen.
Am 15.02.23 bei HSE von mir gekauften Caprice Slipper Schuhe trennt sich die Naht nach dreimaligen tragen auf. Ich möchte hiermit reklamieren und die Schuhe an Sie zurücksenden und den bereits beglichenden Geldbetrag zurückbekommen.
Ich habe vor ein paar Monaten meine Rechnung an das Inkassobüro überwiesen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich bitte habe auch vorher nur telefonisch Kontakt gehabt und leider nichts schriftliches erhalten.
Heute den.24.02.23 haben wir die Bettwäsche bekommen und haben wir einige Fehler gefunden.(Bild)Bitte schreiben Sie mir wie soll es weiter die Reklamation laufen. Mfg ****** ******
Nachdem ich mich entschieden habe das Shirt zu behalten hab ich die Etiketten entfernt und es getragen,habe mich dann doch geärgert weil es sich an meinen Körper anlegt und hoch wandert und dann musste ich noch feststellen das es sehr stark fusselt,ich war von oben bis unten voller Fusseln.
Problem mit HSE?
Beschwerde schreiben