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Reklamationen & Beschwerden (439)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HSE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HSE Unfassbarer Kundenservice verschwundene Zahlungen

Ich habe bereits eine Beschwerde abgesetzt, aber was ich nun mit diesem Service erleben muss ist unfassbar. 2 Aufträge jeweils Kosmetik kamen unversiegelt hier an. Sie wurden zurück gesendet. Erstattung erfolgt seit 7.12.2022 nicht. In einer vorherigen Email, wollte man diese beiden Artikel einer anderen (durch Gutschein reduzierten Berstellung ) zuordnen und nur den reduzierten Preis erstatten. Diese Rückerstattung erklärte man sogar am 12.12.2022 als erstattet. Nachdem ich erklärte , zu einem damit nicht einverstanden zu sein und zum anderen dieses Geld NIE bei mir angekommen ist, erklärt man JETZT , man würde mir erst ein rechtsverbindliches Formular senden und erst und auch nur wenn ich dies zurück sende erstatten würde. Rücksendung war sogar innerhalb der 14 Tages Frist und der 30 Tage Rückgabegarantie . Seit 7.12.2022 ist die Ware wieder bei HSE . Alleine das ist schon eine Frechheit. Hinzu kommt, dass die Rückerstattung aus einem anderen Auftrag ebenfalls mit Rückzahlung 12.12.2022 erklärt wird. Auch dieses Geld ist bei mir NIE angekommen. Ich habe nun eine Frist gesetzt und werde mich spätestens Dienstag an den Verbraucherschutz wenden. Ich lese in den letzten Tagen soviel ähnliches , anstatt das HSE hier mal dem Problem intern auf den Grund geht, werden Kunden verprellt.

HSE Fehlende Rückerstattung / Lieferzeit / Unversiegelte Ware

Mehrfach ist es nun vorgekommen, dass ich unversiegelte Kosmetika erhalten habe. Meist waren es Doppelpacks . Habe dann retourniert . Das waren 2 Einzelaufträge. am 23.11.2022 bestellte ich dann einiges als Nikolausgeschenke gedacht. Lieferzeit immer mit 3-5 Tage angegeben. Die Ware kam zu spät. Ich retournierte auch hier die Sachen, die ich nun durch andere Geschenke ja ersetzen musste, weil HSE die Lieferzeit nicht eingehalten haben. Die Ware wird bei mir immer per Kreditkarte bezahlt. Ich beschwerte mich, weil ich natürlich das Geld benötige kurz vor Weihnachten. Ich erhielt dann eine Retour Email, wo die beiden zuvor gemachten Aufträge mit den Doppelpacks einfach auf die spätere Bestellung gebucht wurden, wo ich den Blackweeks Rabatt drauf hatte und hier gleiche Produkte nochmals bestellt habe. Mit anderen Worten werde ich hier eindeutig um den Rabatt gebracht , was eine Frechheit ist. Schlimmer noch, seit ich davon Kenntnis habe, versuche mit dem Kundendienst das zu klären. Gestern erhalte ich dann frech eine Email, dass ich aus der letzten Bestellung bereits am 14.12.2022 überwiesen wurde und dann der "reduzierte Betrag" bereits am 12.12.2022 angewiesen wurde. Komischerweise kam der Betrag vom 14.12.2022 an der andere nicht. Weiter steht ebenfalls noch eine Retoure an von über 70 Euro die ignoriert man komplett. Alles im Allen ist es eine Frechheit, dass man einfach Ware falsch zuordnet um weniger zu erstatten. Ich hätte diese Produkte gar nicht erneut bestellt, wenn es sich nicht um Angebote gehandelt hätte und die gelieferte Ware nicht versiegelt war. In einer Gruppe habe ich nun gelesen, dass eine Dame es wohl ebenfalls so erging. Sie bestellte ein Serum und hatte das Gefühl das da was anderes und weniger drin ist. Sie hat dann geworben und eine andere Dame hatte gleiches Produkt ebenfalls versiegelt zu hause und fast das doppelte Gewicht. Ich bin wirklich entsetzt . Die Rückerstattung erfolgt einfach nicht im vollem Umfang, irgendwer im Lager hat einfach Ware einem anderen Auftrag zugeordnet und mir wird das Geld abgezogen und eine weitere Retpure wird erst gar nicht erstattet. Ihre pauschalen Emails kann HSE sich wirklich sparen. Es ist nicht das erstemal das sowas vorgekommen ist . Anscheinend ändert man aber nichts daran Werde Frist setzen und sonst ANwalt einschalten. Ob ich weiterhin bei HSE Kunde bleibe werde ich mir überlegen. Lieferzeiten die nicht eingehalten werden und weit überschritten, benutzte und nicht versiegelte Kosmetik und Erstattungen die reduziert werden und auf sich warten lassen ist alles andere als Kundenfreundlich.

HSE Staubsauger Funktion "Reinigung der Bürsten" defekt

Der Staubsauger hat eine Funktion, das die Bürsten sich automatisch reinigen, wenn die entsprechende Taste betätigt wird. Dies ist nicht mehr möglich.

HSE Liefertermin

Ich habe am 30.11.2022 Produkte von Frau Williams bestellt, angegeben 3-5 Tage Lieferzeit. Ich habe bis heute 12.12 noch keine Ware erhalten. Daher setzte ich ihnen eine Frist, die Ware bis 16.12 zu senden…ansonsten storniere ich die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen ****** Kirchner

HSE Bestellung Flammenlose Echtwachskerze 2tlg.

Habe Kerze mit Kerzenhalter bestellt-452302002 für eine Nachbarin als Geschenk.Leider brennt der Docht der Kerze beim Einschalten nicht. Wäre es vielleicht möglich,mir nur die Kerze nochmals zu schicken? Die Nachbarin ist behindert,hatte sich sehr gefreut über die Kerze. Danke für Ihre Mühe

HSE Lieferzeit und Storno

Waren sind im Lager, stehen auf "lieferbar" aber es passiert nichts. Angepriesen wird aber weiterhin 3 bis 5 Tagen ist die Ware da...... Ruft man oder schreibt man eine Anfrage wirdman abgewimmelt mit der Begründung des zu hohen Bestellvolumens. Eine Stornierung ist aber nicht möglich, was nie und nimmer in der heutigen Zeit stimmen kann... solange Eibe Ware noch nicht im Versand ist geht eine Stornierung bei jedem noch so kleinem Unternehmen. Bin seit über 20 Jahre Kundin, so kann man sich auch die Kunden vergraulen. Bin stinksauer

HSE Bestellung wird über Internet nie angenommen.

Ich habe schon mehrmals Bestellungen über Internet bei Ihnen aufgegeben,die bis heute nie angekommen sind.Bestellung würde von mir gemacht,dann würde die Bestellung bestätigt, mit den Worten : vielen Dank für Ihre Bestellung ,nach 2 Tagen kommt über meine Email ,aus technischen Gründen könnten ihre Bestellung nicht aufgenommen werden. Habe schon 2mal den Drehteller bestellt und auch schon mehrmals andere Artikel bestellt,die bis heute nicht zugeschickt würden. War immer zufrieden mit Ihrem service, aber jetzt nicht mehr.Soll das guter Kundenservice sein,.woran liegt das das meine Bestellung bestätigt wird und dann wieder rückgängig gemacht wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HSE Klemmfix Doppelrollo

Guten Tag Heute Morgen wollte ich mein Rollo oben am Fenster etwas verschieben. Das Ergebnis ist das das Rollo sich verselbstständigte und sich seither nicht mehr benutzen lässt. Haben Sie einen Tipp? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HSE Nicht bestellte Ware erhalten -> Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ist der Sachstand in der Causa ? Hilfsweise zur freundlichen Erinnerung meine E-mail vom 22.07.2022. Von: Theo Retisch <******@gmail.com> Antwort an: ReinerZufall@maksimo.de An: service@hse.de Datum: 22.07.2022, 14:55 Betreff: Nicht von mir bestellte Ware erhalten Gesendet von: gmail.com Am 16.07.2022 spät abends übergab mir mein Nachbar ein Paket von HSE wo als Empfänger mein Name darauf stand. Da ich nichts bestellt habe und hatte war meine Verwunderung groß. Inliegend fand ich eine Rechnung und eine Jacke vor, die am 07.07.2022 von mir bestellt sein sollte. Versuchte Kontaktaufnahme war unterirdisch und ging deutlich in Richtung Animosität. Das Paket mit der unbestellten Ware wurde einem engagierten Ermittlungsbeamten übergeben, eine zugehörige Strafanzeige entsprechend vorbereitet. nachfrage vom mir + Antwort von HSE: Sehr geehrte*r ,, Ihr HSE Team Kundenservice " Der Rubikon ist überschritten! Sie melden mir bitte namentlich, wer aus Ihrem Hause diese Bestellung angenommen und verarbeitet hat, damit ich für meine Anzeige eine Bezugsperson habe. Eine Zeitraum von 14 Tagen ist angemessen, danach werde ich auf Ihre Animositäten nicht weiter reagieren. Sowas von freundlichen Grüßen Th.****** Am Mo., 26. Sept. 2022 um 15:35 Uhr schrieb HSE Service <service@hse.de>: Sehr geehrte*r ****** ******, bereits vor mehr als vier Wochen haben wir Ihnen Ware geliefert – doch bisher hat uns weder eine Rücksendung noch die Zahlung erreicht. Bitte überweisen Sie den Betrag von 19,99 Euro unter Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer im Verwendungszweck bis zum 03.10.2022 an uns. Empfänger: Home Shopping Europe GmbH IBAN: DE36 7002 0270 0002 7346 99 BIC: HYVEDEMMXXX Sollten Sie vor Kurzem die Zahlung angewiesen oder die Ware zurückgeschickt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Wenn Sie uns wegen dieser Nachricht kontaktieren, halten Sie bitte die Antworten auf folgende Fragen bereit: Welche Empfänger-IBAN haben Sie bei Ihrer Überweisung eingegeben? Welchen Betrag haben Sie wann überwiesen? Welchen Verwendungszweck haben Sie eingetragen? Sollte Ihre Zahlung noch ausstehen, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Laut unseren Datenverarbeitungskriterien übermitteln wir unbestrittene, offene Forderungen mit Namen und Anschrift an Auskunfteien, wenn die Zahlung innerhalb von 4 Wochen nach Zugang dieser Mahnung nicht bei uns eingegangen ist. Dies kann sich auf Bonitätsauskünfte auswirken, wenn andere Unternehmen bei diesen Auskunfteien entsprechende Anfragen stellen. Gerne sind wir unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 23 414 74 täglich von 8 bis 21 Uhr für Sie da. Oder Sie antworten einfach auf diese E-Mail. Nächste Runde Inkasso: mit einer Fordeung von 58.22 Euro REAL Solution <mailagent@real-solution.de> Anhänge Di., 8. Nov., 10:42 (vor 3 Tagen) an mich Diese Nachricht ist gerichtet an: ****** ****** Breubergweg 6 13587 Berlin Sollten Sie nicht ****** ****** sein, löschen Sie diese E-Mail bitte unverzüglich! Sehr geehrter Herr ******, in der Anlage finden Sie ein Schreiben betreffend: Home Shopping Europe GmbH / Kauf/Rechnung 3259575805 v. 14.07.2022. Bitte lesen Sie das Schreiben aufmerksam. Mit freundlichen Grüßen Ihr REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG Team

HSE telefonische Klärung offener Rechnung mit unverschämten Frau "Klausch"? nicht möglich

Mit Verwunderung bin ich heute an eine Frau Klausch geraten (13.30 Uhr) weil ich eine offene Rechnung in Höhe von 10,38 Euro klären wollte. Sie ist mir fortwährend ins Wort gefallen, hat mich nicht ausreden und erklären lassen, warum die noch offenen 10,38 Euro ungerechtfertigt sind. Das bin ich von HSE 24 nicht gewohnt. Deshalb nun auf schriftlichem Weg mein Anliegen. Ich habe am 13.10.22 um 09.33 Uhr Schmuck im Wert von 448,- Euro - abzgl. 45,- Euro - für 403,- Euro bestellt. (Bestellbestätigung liegt vor über 403,- Euro). Die danach bestellten 2 Armbänder habe ich am Abend bei ihrer Kollegin storniert. Leider hat sie nur 1 Armband storniert, so dass ich 1 Armband erhalten habe, was ich nicht mehr wollte. (Sie sprach etwas gebrochen deutsch - was nicht schlimm ist, aber es ist nunmal etwas schief gegangen). Das nicht mehr gewollte Armband habe ich zurückgeschickt und die Summe von 403,- Euro bezahlt. Nun habe ich die Mitteilung erhalten, dass noch 10,38 Euro offen sind. Nach Rückruf habe ich heute schriftlich eine für mich nicht nachvollziehbare Mitteilung erhalten, dass ich trotzdem die 10,38 Euro zahlen solle. Dies erschließt sich mir nicht. Ich habe für 403,- Euro Ware bestellt und auch bezahlt. Bitte versuchen Sie mit mir gemeinsam das Problem zu klären.

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