Ich habe im Januar 2020 in Metzingen einen Hugo Boss Anzug gekauft (Modell: Huge6/Genius5).
Nachdem ich die Hose nun drei Mal getragen habe, löst sie sich im Schritt bereits komplett auf! So eine derart minderwertige Qualität bin ich von Boss nicht gewöhnt und bin maßlos enttäuscht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2020 um 16:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell, freundlich und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.