Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das Poloshirt beim Peek & Cloppenburg bestellt und beim ersten Mal tragen hatte mein Sohn Nasenbluten und weil ich reiben musste um den Fleck zu beseitigen,ist die Farbe leider weggegangen.
Ich hätte mir von einem Boss Produkt was besseres erwartet.Ich bestelle oft Boss Polos für meinen Sohn und war bisher sehr zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit das Polo ersetzt zu bekommen?
Perk & Cloppenburg hat mir lediglich eine Preisminderung von 6€ angeboten und das ist mir doch ein bisschen wenig.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.