Beim Poloshirt ist die Farbe weggegangen .

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77277
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe das Poloshirt beim Peek & Cloppenburg bestellt und beim ersten Mal tragen hatte mein Sohn Nasenbluten und weil ich reiben musste um den Fleck zu beseitigen,ist die Farbe leider weggegangen.
Ich hätte mir von einem Boss Produkt was besseres erwartet.Ich bestelle oft Boss Polos für meinen Sohn und war bisher sehr zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit das Polo ersetzt zu bekommen?
Perk & Cloppenburg hat mir lediglich eine Preisminderung von 6€ angeboten und das ist mir doch ein bisschen wenig.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 13:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.