Problem mit Hugo Boss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Jul 2020
Ich wurde trotz schlechter Qualität an den Verkäufer verwiesen der hat meiner Meinung nichts damit zu tun und war auch nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2020
Hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe die neue Hose schon bei mir zuhause. Top-Kundenservice, wie gewohnt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2020
Grundsätzlich hat man sich meiner Reklamation angenommen und angesichts einer fehlenden Rechnung ca. 60 % des Kaufpreises erstattet. Anmerken möchte ich, dass es um eine Hose ging, deren Stoff schon vor der ersten Wäsche starke Noppenbildung zeigte. Hugo Boss war der Ansicht, dass die Noppenbildung auf starke Beanspruchung zurückzuführen sei. Dem war aber definitiv nicht so! Es war ja gerade das Problem, dass bei normaler Beanspruchung schon an mehereren Stellen der Stoff diese Noppen zeigte. Darauf ist man bei Hugo Boss nicht eingegangen. Positiv: Aus Kulanz wurde dann die Erstattung in Form eines Gutscheins gewährt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2020
Hätte mich über eine Reaktion gefreut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Mär 2020
Das Problem wurde erst aufgegriffen, nachdem ich die Reklamation über reklamation24.de öffentlich gemacht wurde, obwohl ich mich vorher schon 2x per Mail und mit Bildern direkt an BOSS gewandt hatte. Der anschliessende Schriftverkehr und die Abwicklung gab mir das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe und nicht BOSS eine mangelhafte Ware geliefert hat. Kein Wort oder Satz von Bedauern oder Entschuldigung, sondern eine sehr sachliche Abwicklung. Ich kaufe BOSS - Artikel nur weiterhin, weil ich diese Marke schon seit über 30 Jahren in meinem ‚Kleiderschrank’ favorisiere.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2020
Absolut enttäuschend und für mich komplett unverständlich wie Hugo Boss mit mir als Kunden umgeht. Kundenorientierung ist ein Fremdwort. Kein Interesse mein Anliegen zu bearbeiten und ich bleibe auf allen Kosten sitzen ohne das ich die Ware erhalten habe. Es blieb nur noch der Rechtsweg und wird vermutlich auf eine Klage herauslaufen. Keine Empfehlung von mir bei Hugo Boss zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2020
Problem behoben
04 Feb 2020
Alles super gelaufen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2020
Problem behoben
04 Dez 2019
Guter service. Schnelle antworte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN