Hugo Boss

HUGO BOSS AG

Beschwerde schreiben
52.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 307

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben

Hugo Boss
Bewertungen & Erfahrungen (111)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hugo Boss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Jul 2020

Ich wurde trotz schlechter Qualität an den Verkäufer verwiesen der hat meiner Meinung nichts damit zu tun und war auch nicht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2020

Hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe die neue Hose schon bei mir zuhause. Top-Kundenservice, wie gewohnt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mai 2020

Grundsätzlich hat man sich meiner Reklamation angenommen und angesichts einer fehlenden Rechnung ca. 60 % des Kaufpreises erstattet. Anmerken möchte ich, dass es um eine Hose ging, deren Stoff schon vor der ersten Wäsche starke Noppenbildung zeigte. Hugo Boss war der Ansicht, dass die Noppenbildung auf starke Beanspruchung zurückzuführen sei. Dem war aber definitiv nicht so! Es war ja gerade das Problem, dass bei normaler Beanspruchung schon an mehereren Stellen der Stoff diese Noppen zeigte. Darauf ist man bei Hugo Boss nicht eingegangen. Positiv: Aus Kulanz wurde dann die Erstattung in Form eines Gutscheins gewährt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mär 2020

Hätte mich über eine Reaktion gefreut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2020

Das Problem wurde erst aufgegriffen, nachdem ich die Reklamation über reklamation24.de öffentlich gemacht wurde, obwohl ich mich vorher schon 2x per Mail und mit Bildern direkt an BOSS gewandt hatte. Der anschliessende Schriftverkehr und die Abwicklung gab mir das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe und nicht BOSS eine mangelhafte Ware geliefert hat. Kein Wort oder Satz von Bedauern oder Entschuldigung, sondern eine sehr sachliche Abwicklung. Ich kaufe BOSS - Artikel nur weiterhin, weil ich diese Marke schon seit über 30 Jahren in meinem ‚Kleiderschrank’ favorisiere.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2020

Absolut enttäuschend und für mich komplett unverständlich wie Hugo Boss mit mir als Kunden umgeht. Kundenorientierung ist ein Fremdwort. Kein Interesse mein Anliegen zu bearbeiten und ich bleibe auf allen Kosten sitzen ohne das ich die Ware erhalten habe. Es blieb nur noch der Rechtsweg und wird vermutlich auf eine Klage herauslaufen. Keine Empfehlung von mir bei Hugo Boss zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2020

-

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2020

Alles super gelaufen. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2020

alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2019

Guter service. Schnelle antworte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen