Vor einem Monat habe ich eine Krawatte als Geburtstagsgeschenk bestellt, habe leider einen Einstecktuch erhalten. Dies habe ich sofort beim Kundenservice gemeldet, und mir wurde gesagt, dass ich das einfach zurücksenden solle. Das habe ich dann getan, und Sie haben das Paket am 10.12.2022. erhalten, aber bis jetzt habe ich weder Geld noch irgendwelche Information bekommen.
Wegen der Sache, was nicht meine Schuld war, musste ich jetzt fünfmal anrufen aber jedesmal wurde mir gesagt, es wird gearbeitet und ich kriege das Geld bald.
Es ist solche Enttäuschung, was man von einem großen Unternehmen wie Hugo Boss nicht erwartet hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 04:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.