Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 23.05. meinen ersten Anzug von Hugo Boss gekauft und bei der Hose an der Gesäßtasche leider ein Loch entdeckt.
Dieser Qualitätsmangel trübt den Gesamteindruck eines ansonsten sehr schicken und gut verarbeiteten Anzuges.
Das Sakko und die Hose wurden vor dem Hintergrund einer anstehenden Hochzeit angeschafft. Ich hoffe, dass das Loch keinen Imageschaden bei der Firma H.B. verursacht, falls das Loch sich weiter ausdehnen und die Gäste Kenntnis davon erlangen sollten.
Ich habe das Gefühl mir wurde (bewusst) Ausschussware verkauft. Ein Umtausch wird mir dadurch erschwert, dass der Hugo Boss Store mehrere Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt und einen größeren zeitlichen und kostspieligen Aufwand darstellt.
Ich würde mich über eine konstruktive, erbauende Rückmeldung seitens der Firma Hugo Boss freuen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 13:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich innerhalb von 24h bei mir gemeldet und meinen Fall bearbeitet. Am Ende, nach Einsenden der Ware, zeigte sich die Firma Hugo Boss kulant.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.