Nach dem ersten Waschgang zeigt sich an der Kragennaht ein zwei Zentimeter großes Loch, da sich die Naht aufgelöst hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 17:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider übernimmt Hugo Boss nicht die Verantwortung für Materialfehler, sobald der Artikel nicht direkt bei Boss gekauft wurde, sondern ein Drittanbieter im Spiel ist.
Da sich herausstellte, dass dieser Artikel nicht aus den neuesten Saisonen stammte, gibt es auch keine Kulanzlösung. Leider ist man als Kunde dem Urteil von Boss ausgeliefert, an den chiffrierten Artikelnummern stellte sich angeblich heraus, dass das gute Stück aus einer älteren Kollektion stammte, auch wenn der Pulli von uns noch gar nicht so lange gekauft wurde.
Es ist ja auch ein Klassiker, der auch heute noch im Handel sein könnte und gar nicht aus der Mode ist.
Daher finden wir es nicht besonders fair, dass keinerlei Entgegenkommen gezeigt wurde.
Es bleibt und daher nur die Möglichkeit, eine Kunststopferei mit der Reparatur zu betrauen oder den Pulli in die Mülltonne zu stecken. Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.