Gestern beim Einkauf - Bücken nach einer Wasserkiste - ist mir die Hose gerissen- sehr peinlich.
Anhand der Etiketten kann man sehen, dass die Hose von HUGO BOSS neuwertig ist.
Ich bitte um Ersatz.
Vielen Dank
MFG
E.D.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-07-2021 um 09:56 Uhr
Die Hose wurde per Einschreiben mit Rückschein verschickt
Leider muss ich warten warten warten…
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2021 um 23:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
ich habe Hugo Boss kontaktiert und meine kaputte Hose eingeschickt. Leider ohne Erfolg. Hugo Boss Kundenservice ist ungenügend und nicht weiter zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.