Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann trägt sehr gerne BOSS.
Schon beim zweiten Pullover ist es passiert, dass bei der Kaltwäsche der Pullover derart eingegangen und verfilzt ist, dass er nicht mehr brauchbar ist.
Leider habe ich keine Rechnung mehr, was bei Ihrer Firma ja kein Problem sein dürfte.
Teilen
26-02-2024 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.