Sehr geehrtes Hugo Boss-Team,
ich bin von Boss-Produkten höchste Qualität und beste Verarbeitung gewohnt und habe mich immer darauf verlassen können. Die Anzugshose ist bei einer alltäglichen Bewegung im Büro (ohne Fremdeinwirkung) in der Nähe der Bügelfalte aufgerissen. Leider ist die Stelle nicht zu flicken. Bisher ist mir nichts vergleichbares passiert, weshalb ich vermute dass es sich um einen Schwachstelle im Material oder in der Verarbeitung handelt.
Da ich den Anzug als ganzes Set sehr zu schätzen weiß und gerne zu wichtigen Anlässen auswähle,
möchten ich Sie bitten zu überprüfen ob es hierbei um einen Materialfehler etc. handeln könnte sodass Sie mir aus Kulanz eine Ersatzhose zur Verfügung stellen.
Gerne stehe ich für etwaige Rückfragen zur Verfügung oder schicke Ihnen die Hose zu.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 19:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.