SONNENBRILLE NACH 6 WOCHEN KAPUTT

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2021
  • #303394
  • 182
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Guten Tag,
ich habe mir im September 2021 in Palma de Mallorca in einem Geschäft für hochwertige Sonnenbrillen das Modell "BOSS 103/S BLAU" für 150,-€ gekauft. Die Brille wurde kaum getragen und nun, nach ein paar Wochen hat sich einfach die Schraube gelöst und ein Glas hat einen Kratzer. Das Geschäft in Palma reagiert nicht. Ich habe dann BOSS in Deutschland kontaktiert, die gaben mich an ihren Partner Safilo Spa verwiesen. Die haben erst nach der zweiten Mail reagiert mit dem Hinweis, dass sie nicht dafür zuständig seien und mir eine Liste mit Optikergeschäften in meiner Wohnnähe geschickt, als ob ich diese nicht kennen würde. Solch einen Service hat doch BOSS nicht nötig und hier handelt es sich um einen Materialfehler. Ich bin enttäuscht, über die Qualität und den Service. Das Mindeste wäre doch, das Glas zu ersetzen.
MfG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 23:33 Uhr


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Sie verweisen auf Ihre Partner, und haben nicht wirklich Interesse an Kundenservice, sehr schade aber es gibt ja noch genug andere Anbieter.

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