Zerissener Saum des T-Shirts.

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397708
  • 102
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Ich bin Deutscher aber wohne ich in Polen. Sehr oft fahre ich nach Deutschland und in Ihrem Geschaeft habe ich schon viele Sachen gekauft. Bis jetzt alles OK war. Am 17.05.2022 habe ich in Peek & Cloppenburg in Ulm wieder einige Ihre Sachen gekauft. Die Rechhnung stelle ich im Anhang vor. Hier, diesmal habe ich 359.95 Euro gezahlt. Alle Verkaeufer Ihrer Ware haben mir immer versichert, dass die Ware von Ihre gute und bekannte Firma Hugo Boss - Garantie abgedeckt ist.
Bei dem neu gekauften T-Shirt ist der Streifen abgebrochen. Sehen Sie bitte Fotos, die ich im Anhang schicke.
Gestern war ich in Ihrem Geschaeft Hugo Boss in "Silesia City Center" in Katowice (Kattowitz) um eine Reklamation vorzulegen. Leider die Leiterin hat mir gesprochen, dass ich T-Shirt nicht in Ihrem Geschaeft in Katowice gekauft habe und Sie mir die Reklamation abgesagt hat. Ich sollte an Peek & Cloppenburg in Ulm wenden...
Ich war auch im Geschaeft Peek & Cloppenburg in "Galeria Katowicka" in Katowice. Hier habe ich dieselbe gehoert. Ich sollte nach Ulm wenden... Das ist doch ein Unsinn... Endlich musste ich fuer die T-Shirt Reparatur selbst bezahlen. Ist das in Ordnung?...

Freundliche Gruesse - ****** ******.
PS.
Ich wollte als paar Bilder (Rechnung, T-Shirt Fotos) Ihnen zu schickn. Es stellt sich heraus, dass die Datei zu gross ist. Wenn Sie mir antworten - dann koennte ich diese Fotos ganz getrennt auf Ihre E-Mai schicken.

Teilen

Ärger mit Hugo Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 10:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vor allem danke ich fuer Ihre Freundlichkeit und Ihre Bemuehungen um mein Problem zu loesen. Sie haben schnell reagiert. Jetzt alles in Ordnung ist.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.