HUK-Coburg

HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Suche

HUK-Coburg
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HUK-Coburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HUK-Coburg Mangelhafte Schadensregulierung

Nachdem mir ein HUK-Coburg-Versicherter in mein geparktes Auto gefahren ist, dauerte es mehrer Monate bis die HUK-Coburg eine Teilregulierung veranlaßte. Die Gutachter-Schadenssumme wurde ein wenig gekürzt - nicht genug um deshalb eine Klage einzureichen. Möglicherweise ein Standardverfahren der HUK-Coburg ? Die anstehende Nutzungs-Ausfallentschädigung wurde auch nach mehreren Monaten noch gar nicht ausbezahlt. Telefonisch ist die HUK-Coburg überhaupt nicht zu erreichen.

HUK-Coburg Keinerlei Erreichbarkeit telelfonisch; auf Mail wird nicht reagiert

Mein Auto wurde angefahren, der Halter flüchtete. Sein Kennzeichen wurde jedoch von einem Passanten notiert. den Schaden habe ich der HUK 24 gemeldet, das Aktenzeichen der Polizei an die HUk weitergeleitet. Mein Spiegel war kaputt und musste gerichtet werden. Ich habe 300.- Selbstbeteiligung. Der Schaden war 380 Euro. Ich habe 80 Euro zurückerstattet bekommen von der Versicherung. Mir wurde aber zugsichert, dass die HUK Kontkat mit der Versicherung des Halters aufnimmt, die den Rest zahlen muss. Ich habe der HUK eine Mail gesandt und keine Antwort erhalten , was die ausstehenden 300 Euro angeht. Telefonisch ist die Versicherugn zu keiner Tageszeit erreichbar.

HUK-Coburg Niemand erreichbar

Ich habe vor 2 Monaten einen Vandalismusschaden an meinem Fahrzeug gemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Die Stelle muss repariert werden da sich schon Rost bildet und es sich um ein Leasingfahrzeug handelt. Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemanden.. stecke teilweise eine Stunde in der Warteschlange und muss dann irgendwann auch auflegen weil ich ein kleines Kind versorgen muss.. Per Email kommt auch keine Antwort. Ich möchte doch nur mein Auto reparieren lassen.

HUK-Coburg Seit Tagen kein Mitarbeiter erreichbar, keine Informationen zu Abwicklung Schadensfall

Versuche seit Tagen irgendjemanden vom Schadensservice der HUK Coburg zu erreichen, keine Chance. Keine Warteschlange, Anruf wird abgebrochen. Auf Email keine Reaktionen. Seit über 6 Wochen ist ein Schadensfall offen, der Geschädigte ist zurecht ungeduldig und fragt sich ob ich den Schaden überhaupt gemeldet habe. Ich bekomme seit Wochen keinerlei Informationen oder Statusmeldungen. Ich habe Auto-, Motorrad-, Rechtsschutz-, Unfall- Haftpflicht- und Hausratversicherung bei der HUK Coburg und frage mich, wofür ich eigentlich seit Jahrzehnten meine Beiträge zahle... Das ist nicht mehr mit Personalmangel in der Ferienzeit erklärbar, ich erwarte dass man mir hilft!

HUK-Coburg Haftpflichtversicherung

In unserem Urlaub ist uns etwas im Ferienhaus kaputt gegangen. Wir haben es bei der huk gemeldet und auch kurz danach einen Fragebogen bekommen den wir ausfüllen sollten. Danach kam gar nichts mehr und wir dachten der Fall sei erledigt. Nach ca 4 Wochen wurden wir vom Reiseunternehmen angeschrieben ob sich die Versicherung gemeldet hat. Ich habe direkt eine email geschrieben- keine Antwort! Weitere 4 Wochen später die gleiche Frage vom Reiseunternehmen! Ich hab wieder eine email geschrieben- keine Antwort! Also das geht gar nicht! Wir hatten bereits einen ähnlichen Fall und da hat die andere Versicherung innerhalb von ca 2 Wochen alles geklärt!

HUK-Coburg Keine rückmeldungen

Vor 6 wochen musste ich meinen auto abschleppen lassen und mir wurde versichert das 200€ der kost mir zurück erstattet wird doch Seid dem sind 6 wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe verducht in den 6 wochen jemanden zu erreichen doch vergebens mir wird jedes mal gesagt das alle Mitarbeiter beschäftigt sind und meinen emails wird nicht geantwortet egal wie oft ich ihnen per email geschrieben habe niemand hat mir geantwortet

HUK-Coburg Es ist nicht nachvollziehbar und insoweit unmöglich, dass man mehrere Tage braucht, um jemanden telefonisch zu erreichen

Das ist doch ein völlig ungenügender Service, dass man nur noch mit dem Telefoncomputer sprechen kann und dann aufgelegt wird. Ich bin über 20 Jahre Kunde bei der HUK. Das aber akzeptiere ich nicht mehr.

HUK-Coburg Haft und Hausratversicherung

Ich habe ein Anliegen , was weder bearbeitet wird noch werde ich in Kenntnis gesetzt, was der Stand der Sache ist. Stattdessen kündigt mir einfach die HUK Coburg von seitens Herrn Meisel der schon sehr oft auffällig ist was mir von anderen Kunden berichtet wurde. Hiemit rate ich Ihnen ab, bei der HUK Coburg eine Versicherung abzuschließen. da ich an der Professionalität und der Kompetenz der Mitarbeiter sehr Zweifele

HUK-Coburg HUK Versicherung Keine Rückmeldung nach Hausratschaden

Ich habe am 14.08.23 einen Wasserschaden in meinem Keller festgestellt. Der Wasserschaden ist durch einen defekten Boiler entstanden. Im Keller stand ca 12 cm hoch Wasser. Ich habe sofort Fotos gemacht und den Schaden gemeldet, ich habe auch eine Schadensnummer von meiner Hausratversicherung erhalten. Man sagte mich ich solle Fotos von den beschädigten Sachen machen und diese per Mail zusenden. Ich habe dann das Wasser abgepumpt ,den schadhaften Boiler ersetzt und den Keller getrocknet. Die Fotos von den durch das Wasser beschädigten Sachen habe ich via email zur HUK Versicherung gesendet. Seitdem habe ich unzählige Male versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen,wurde jedoch jedes mal vom Telefoncomputer aus der Leitung geworfen. Ich habe noch zweimal versucht per email Kontakt aufzunehmen , darauf kam dann jedesmal eine vom Computer gesendete Mail das man sich umgehend mit mir in Verbindung setzt. Es hat mich niemand zurückgerufen, ich habe keine Mail erhalten und per Post kam auch nichts. Ich fühle mich wirklich etwas im Stich gelassen und verstehe das ehrlich gesagt auch nicht ganz. Wofür schließt man eine Hausratversicherung ab wenn sie im Schadensfall unerreichbar ist? Ich habe mehrere Versicherungen (PKW, MOTORRAD und Hausrat) und war immer zufrieden mit der HUK .

HUK-Coburg Schadensabwicklung ein Albtraum

Bei der HUK ist niemand erreichbar. Weder schriftlich noch telefonisch. Schadensansprüche werden einfach durch die HUK gekürzt und viel zu spät bezahlt. Der Kunde bleibt da auf der Strecke. Versicherung ist nur günstig bei Abschluss. Später zahlt man drauf. Meine Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis: Finger weg von der HUK-Coburg.

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben