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Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HUK-Coburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HUK-Coburg Schadensabwicklung ein Albtraum

Bei der HUK ist niemand erreichbar. Weder schriftlich noch telefonisch. Schadensansprüche werden einfach durch die HUK gekürzt und viel zu spät bezahlt. Der Kunde bleibt da auf der Strecke. Versicherung ist nur günstig bei Abschluss. Später zahlt man drauf. Meine Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis: Finger weg von der HUK-Coburg.

HUK-Coburg HUK-Coburg kein Durchkommen über Telefon / Hotline/ kein Rückruf und keine Reaktion oder Antwort !

Ein Versicherter der HUK-Coburg hat schuldhaft meinen PKW beschädigt bei einem nicht erlaubten Überholvorgang (Überholverbot). Ich habe den Schaden bei der HUK noch am selben Tag gemeldet, was wirklich gut geklappt hat. Aber damit hörte es dann auch schon auf. Ich bekam eine E-Mail dass man die Haftung nicht abschließend beurteilen könne und ich sollte zur Beantwortung das Schaden Team anrufen. Dies habe ich nun 5 Tage lang zu jeder Tageszeit dauerhaft versucht und mehr als 2 Stunden in deren Hotlines verbracht. Es kommt immer nur eine Ansage die mitteilt dass man doch später nochmals anrufen soll, weil alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Variante 2: Man landet in einer Warteschleife und stellt nach einer Stunde Wartezeit fest, dass man auch nicht verbunden wird. Nebenbei dachte ich mir es klappt evtl. besser mit einem Fax, Rückruf-Anforderung, Kontaktfunktion auf der HUK Website, E-Mail aber auch auf diese Art habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten. Für meine Begriffe eine Frechheit, wobei es mir unterdessen egal ist ob dieses absichtlich oder durch Unterbesetzung erfolgt. Wenn man wollte, könnte man diesen Zustand abändern. Was waren das noch für Zeiten, als man sich in die Schadenabteilung einer Versicherung einfach so verbinden lassen konnte und mit einem Sachbearbeiter sprechen "durfte".

HUK-Coburg Glasschaden

Hallo, ich erwarte eine Antwort aufgrund meiner vielen mails. Vorgangs-Nr.:142261406] Re: 2301710325702 R

HUK-Coburg Niemand erreichbar bei der Hotline und keine Antwort per Mail

Seit einem Monat ist ein Schaden anhängig zu dem ich Infos bräcuhte. Ich versuche fast täglich zu jeder Uhrzeit jemanden bei der HUK zu erreichen. Es kommt sofort die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch wären und dann wird aufgelegt. Auf meine Mails kommt nur eine standardisierte Rückmail.

HUK-Coburg Keine Rückmeldung nach unverschuldetem Unfall mit Totalschaden

Nach unverschuldetem Unfall am 07.07.23 bis heute noch keine Rückmeldung der gegnerischen Versicherung (HUK). Auch auf Schreiben vom Anwalt keine Stellungnahme. Wird jetzt an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Absolute Frechheit das Unternehmen. Telefonisch und per Mail keiner erreichbar. Nach Personenschaden muss man sich auch noch mit solchen Versicherungen rum ärgern. Sollte verboten werden und die HUK sollte für Neuverträge gesperrt werden. Das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

HUK-Coburg Warte seit 4 Wochen auf Schadensabwicklung des Unfallverursachers

Am 04.08.23 hatte ich einen unverschuldeten Unfallschaden. Ein Rollerfahrer war mir an einer Kreuzung hinten auf die Stoßstange geprallt, als ich verkehrsbedingt bremsen musste. Den Schaden habe ich bei der Versicherung des Rollerfahrers telefonisch gemeldet. Es wurde eine Schadensnummer zugeteilt und ich sollte einen Kostenvoranschlag meiner Vertragswerkstatt per E-Mail senden. Gleich montags war ich bei meiner Werkstatt, den Kostenvoranschlag habe ich dann unmittelbar nach Erhalt der Versicherung zugeleitet. Seitdem versuche ich täglich! die Versicherung telefonisch zu erreichen, aber es kommt nur eine Bandansage, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Daraufhin habe ich per E-Mail eine Frist für eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen zum 25.08. (heute) gesetzt und mir den Gang zum Anwalt (zu lasten der Versicherung) vorbehalten. Auch das blieb ohne Reaktion. Ich bin selbst mit einem anderen Fahrzeug bei der HUK versichert und dachte bisher, es handele sich um ein seriöses Unternehmen. Sollte auch diese Reklamation erfolglos verlaufen, werde ich zum Anwalt gehen. Eigentlich ein Witz, bei der klaren Schuldfrage! Eine Zeugin gibt es auch, die saß bei mir im Auto auf dem Beifahrersitz.

HUK-Coburg Rauswurf aus der Warteschleife

Keine persönliche Beratung mehr seid Wochen . Nur noch endlose Warteschleife und dann nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten wurse das Gespräch beendet .

HUK-Coburg Nach Gutachten wird Schadenssumme nicht vollständig ausgezahlt

Am 05.06. hatte ich einen Parkplatzunfall, an dem ich nicht Schuld war. Es wurde ein kleiner Wert ausgezahlt, ich erwarte seitdem, dass der Unfallschaden laut Gutachten ausgezahlt wird. Leider wird keine Email, keine Post beantwortet und telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich erwarte, dass schnellstmöglich mein Geld überwiesen wird. Ich warte nun schon 9 Wochen auf die komplette Schadensregulierung. Bitte Überweisen Sie schnellstmöglich die Restsumme. Es ist kein Totalschaden.

HUK-Coburg Ganzen Nachmittag versucht jemanden zu erreichen

Habe den ganzen Nachmittag versucht per Telefon + Email+Kundenberater jemanden zu erreichen aber leider vergebens

HUK-Coburg HUK-Schadensservice nicht zu erreichen

Ich versuche seit Tagen den Schadensservice des HUK-Coburg zu erreichen. Es ist niemand erreichbar, es gibt nicht einmal eine Warteschlange. Per Email ist auch nicht zu erreichen.

Problem mit HUK-Coburg?

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