Kürzung der Kostenübernahme 23-31-534/466077-X

  • 06 Jun 2023
  • #499425
  • 144
Anzeige

geehrte Damen und Herren,
da unser Sohn zur Zeit bei der Bundeswehr eingespannt ist, kann er sich leider nicht melden. Er hat uns gebeten die Angelegenheit zu klären.
Der Unfall stand von Anfang an unter einem sehr schlechten Stern!
Nach sehr viel hin und her, bekam er IHRE Zustimmung über die Kostenübernahme, und bei der Abrechnung wird dann einiges Storniert? !
Wenn die HUK- Coburg so misstrauisch ist, warum macht die HUK dann nicht grundsätzlich ihr eigenes Gutachten, und spielt nichtig Nachhinein „Richter“.
Schlechter Wesenszug! Kommt auf Dauer nicht gut an!
Kein Mitarbeiter hat sich den Wagen angesehen, aber die HUK bestimmt die Höhe der Reparaturkosten? Wir wissen nicht ob wir lachen oder weinen sollen!
Wir haben 9 Versicherungen, für die HUK vielleicht wenig, aber wir stellen uns schon die Frage; wenn mal was ist, werden wir genau so abgezockt wie unser Sohn?
Wir sind korrekt, zahlen pünktlich , was wird leider von der HUK nicht sagen können!
Unser Sohn, mein Mann und ich überlegen ernsthaft ALLE Versicherungen zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Gesendet mit der mobilen Mail App

Teilen

06-06-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.