Haben bei der HUK-Coburg eine Anfrage gestellt, ob die vom Sturm zerfetzte Fahrzeughülle am 02/20 für das Wohnmobil, sowie eine beschädigte CB-Funkantenne, als Teilkaskoschaden übernommen wird.
Die Schadensstelle der HUK wollte Bilder zu dem Schaden haben. Wurde von uns dann zugesendet.
Dann Beschaffungsfreigabe bis 1.000,- €.
Wir haben dann eine Hülle für mein Wohnmobil bestellt und nach Erhalt die Rechnung hierfür eingereicht.
Diese wurde dann komlett abgelehnt.
Nach Reklamation wurde dann die Kosten der besagte CB-Antenne übernommen, aber zuerst nicht für die Fahrzeughülle in Höhe von 960,- €, dann wurden 250,- € angeboten, was ich abgeleht haben.
Also zuerst Zusage, dann Ablehnung und dann lediglich 250,- € angeboten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 22:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Einschreiten von Reklamation24, wurde sofort eingelekt und den restbetrag ausbezahlt. Warum nicht gleich so.
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