Hallo ich habe vor paar Monaten eine Schuhe gekauft von der Marke guess aber leider bekomme ich Blase obwohl ich 1 Nummer größer gekauft habe. Also Schuhe ist sogar groß aber leider sehr unbequem und wie gesagt es bildet immer wider Blase habe bis jetzt 4 mal angehabt und jedes Mal mit schmerzen gegangen daher möchte ich es bitte zurückgeben. Es ist wie neu da ich nur 4 mal angehabt habe. Leider habe ich kein Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
30-05-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
31-05-2023 um 10:37 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ohne Kassenbon bzw. Eintrag im Kundenclubkonto ist die Prüfung einer Reklamation nicht möglich. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr HUMANIC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde meine Problem nicht gelöst, denn ich habe keine Rechnung, und ich kann aber die Schuhe nicht anziehen denn es entsteht blasen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.