Rücksendung

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2023
  • #486525
  • 137
Anzeige

Habe vor einer Woche meine bestellte und bezahlte Ware zurück gesendet.
Der Kundenservice gibt mir die Auskunft Ware noch nicht erhalten kann 14 Tage drei Wochen dauern. Der Kundenservice ist sehr reagiert überhaupt nicht auf andere Fragen gibt immer wieder die selbe Antwort am Ende schon etwas sehr überheblich. Nicht gesprächsbereit.
Fazit das war unsere Erste und letzte Bestellung bei Humanic und auch kein Shop Besuch werden wir zukünftig vornehmen.
****** ******

Teilen

27-04-2023 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 08:55 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mittlerweile wurde Ihre Retoure bei uns verbucht und Ihr Klarna-Konto ausgeglichen. Wir bedauern die Verzögerung sehr! Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.