Superfit Goretex Kinderschuhe

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2023
  • #553832
  • 99
Anzeige

Ich habe für meinen Enkel am 22.08.2023 Superfit Goretex Schuhe, Größe 33 in rot beim Humanic Megastore Pluscity, 4061 Pasching, zum Preis von € 89,95 gekauft. Nach nicht einmal 2 Monaten am 18.10.2023 wollte ich in diesem Geschäft reklamieren, da der Schuh vorne nach so kurzer Zeit stark abgenützt war. Als Antwort bekam ich, das sind ja keine Stahlkappenschuhe. Das ist eine umqualifizierte Aussage, die mein Problem nicht löst. Ich kaufe für meine Enkel schon jahrelang sämtliche Schuhe bei Humanic und ersuche Sie daher um eine für mich zufriedenstellende Lösung, da ich bis jetzt immer zufrieden war und weiterhin bei Humanic einkaufen möchte.

Teilen

23-10-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 12:39 Uhr


Guten Tag, danke, dass Sie sich an uns wenden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Superfit-Schuhen unzufrieden sind, die Sie für Ihren Enkel bei uns gekauft haben! Die Schuhe wurden im Store geprüft und es konnte kein Material- oder Verarbeitungsfehler festgestellt werden. Am Foto ist erkennbar, dass die Schuhe mechanischer Beanspruchung ausgesetzt waren. Durch eine Einwirkung von außen (beispielsweise abschleifen, abstoßen) wurde das Material verletzt. Die Schuhe können daher nicht reklamiert werden, wofür wir Sie um Verständnis bitten. Ihr HUMANIC Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei einer Abnutzung nach so kurzer Zeit hätte ich mit einem Kulanzfall gerechnet. Offenbar ist Humanic egal, ob Kunden zufrieden sind.

3
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.