Beim Sneaker ist die Schlaufe ausgerissen. Ich habe den Sneaker erst 1x getragen!
Ein Foto wird angefügt.
Teilen
Antwort von Humanic
06-06-2023 um 14:51 Uhr
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Schuhen haben, die Sie bei uns gekauft haben! Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit dem Foto und Ihrer Bestellnummer an service@humanic.net und wir kümmern uns um Ihre Reklamation. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr HUMANIC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.