Ich habe mir im Dezember Leder Stiefletten gekauft. Jetzt ist die halbe Sohle heruntergekommen. Wie lange habe ich Garantie auf Schuhe und was gibts für eine Lösung?
Teilen
17-02-2022 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
18-02-2022 um 09:35 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einem bei uns gekauften Produkt haben. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Ihr HUMANIC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.