Unhöfliche Behandlung Gewerbepark Stadlau Wien

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #381006
  • 192
Anzeige

Ich wurde heute beim Probieren von Schuhen extrem unhöflich behandelt, weil ich drei Schuhkartons geöffnet habe. Die Mitarbeiterin hat sich über das Öffnen der Schukartons äußerst negativ gegenüber mir als Kundin verhalten. Nur Probieren ohne Öffnen ist leider nicht möglich. Auch habe ich alles wieder ordentlich zurück ins Regal gestellt. Die Mitarbeiterin der Filiale Gewerbepark Stadlau Wien ist bei ihrer Arbeit extrem unmotiviert, genervt und grantig. Ich bin sehr häufig Kundin bei Humanic. Dies gibt mir aber zu denken und es hat mich sehr verärgert.

Teilen

20-05-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 13:22 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch bei uns keinen guten Eindruck bekommen haben! Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns an service@humanic.net schreiben könnten, wann genau Sie bei uns waren. Ihre Rückmeldung wird selbstverständlich weitergegeben.
Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.