Reklamation New Balance

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #531987
  • 220
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Ich kaufte in ihrem Geschäft im Donauzentrum Wien am 15.04.2023 den Sneaker WS327 blau/weiß für €99,95 leider hat sich in kürzester Zeit das Logo (weisses N an den Außenseiten ) abgelöst bzw. ist brüchig. So ist der Schuh nicht mehr tragbar Der Sneaker wurde wenig getragen und das ist sehr enttäuschend. Mein Mann kaufte den gleichen Schuh für Herren, bei seinem Modell ist das Logo in Leder genäht und es gibt keinerlei Problem.da ich aus Hamburg komme und der Kauf während eines Urlaubs in Wien erfolgte kann ich nicht direkt in der Filiale reklamieren.

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22-08-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 13:08 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Schuhen haben! Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit Fotos der Schuhe sowie des Kassenbons an service@humanic.net. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen! Ihr HUMANIC Team

25-08-2023 um 15:30 Uhr


Anbei sende ich nochmals die gewünschten Fotos und den Auszug der Kreditkartenabrechnung ( es wurden 2 Paar New Balance gekauft 1 x Damenmodell = reklamiert
1x Herrenmodell =alles ok )

25-08-2023 um 15:32 Uhr


Anbei die Fotos

28-08-2023 um 12:46 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung. Um den Kassenbon finden zu können, müssen wir noch wissen, in welcher Größe Sie die Schuhe gekauft haben. Bitte mailen Sie uns an service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team

28-08-2023 um 13:37 Uhr


New Balance Damen in Größe EU 38 (US 7,5)

29-08-2023 um 10:49 Uhr


Es gibt keinen Einkauf dieses Schuhs in der angegebenen Größe am 15.4. in unserem Store im Donauzentrum. Steht in der Lasche des Schuhs die Nummer WS327BC?
War es eventuell ein anderer Tag oder ein anderer Store?

29-08-2023 um 12:27 Uhr


Es handelt sich um New Balance WS 327BC (Foto vom Etikett schicke ich )
Es war definitiv im Donauzentrum und auch sicher der Samstag 15.4.23 (das ist mein Geburtstag- wir bekamen einen Sonderrabatt auf unseren Einkauf für Newsletteranmeldung oder Kundenkarte öÄ) beide Paare wurden im Laden direkt hinter der Kasse imprägniert von der Verkäuferin - hoffentlich helfen meine sehr detaillierten Informationen nun endlich eine zufrieden stellende Antwort ihrerseits zu bekommen

29-08-2023 um 12:31 Uhr


Anbei auch gerne noch die Bezeichnung des 2. gekauften Sneaker MS327OC in Gr 44,5

30-08-2023 um 11:56 Uhr


Der Schuh wurde in unserem Store in der Millenium City gekauft.

Bitte schicken Sie die Schuhe an unsere Filiale, in der Sie sie gekauft haben:
HUMANIC Millenium City
Handelskai 94-96
A-1200 Wien

Dort wird Ihre Reklamation dann geprüft. Natürlich informieren wir das Filialteam vorab, dass Sie die Schuhe schicken. Bitte schicken Sie auch Ihre Kontodaten, damit Ihnen das Geld im Falle einer positiven Erledigung Ihrer Reklamation rückerstattet werden kann.

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Humanic
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