Rucksack Reklamation

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #496030
  • 140
Anzeige

Hallo, ich habe den Rucksack für meine Tochter in der Filiale Nürnberg gekauft. Jetzt ist ein Teil zum fest schnallen abgerissen und verloren, wir können den Rucksack nicht mehr schließen und es ist ein Pflicht in unserem Kindergarten ((. Die Garantie haben wir noch auch. Würden Sie uns bitte weiter helfen? Liebe Grüße Familie ******

Teilen

28-05-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 11:41 Uhr


Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an service@humanic.net mit den Fotos von Rucksack und Kassenbon. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr HUMANIC Team

22-06-2023 um 23:05 Uhr


Hallo, mir wurde falsche schnalle für den Rucksack geschickt, leider Problem nicht gelöst. Ich habe das Team informiert und neue Bilder verschickt. Warte auf die Antwort. Lg

27-06-2023 um 09:40 Uhr


Hallo, danke, dass Sie sich auch per Mail bei uns gemeldet haben! Wir fragen noch einmal beim Lieferanten an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 00:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab das erste mal Missverständnis, danach lief aber alles bestens. Danke!

5
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.