Hunkemöller - Mahnung für zurückgesandte Artikel erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290478
  • 243
Anzeige

Im Juni habe ich bei Hunkemöller bestellt und einen Teil der Ware wieder an Hunkemöller retourniert und die behaltene Ware über Klarna bezahlt. Dennoch bekam ich Mahnungen von Klarna bezüglich dem Restbetrag bis hin zu Inkasso da Hunkemöller meine Rechnung nicht aktualisiert hat. Bei Hunkemöller erreiche ich telefonisch niemanden und auf meine Emails kommen keine Reaktionen. Selbst über den Facebook Messenger kam keine Rückmeldung. Ich bin stinksauer und werde nie wieder dort bestellen bitte aber sehr um Klärung dieses Problems!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nie zu erreichen! Ich habe es auf verschiedenen Wegen probiert kontakt aufzunehmen aber habe nie eine Rückmeldung erhalten.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.