Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller Keine Aktualisierung meines Rechnungsbetrages bei Klarna

Am 12.01. habe ich eine Bestellung bei Hunkemöller aufgegeben. Als Zahlungsart habe ich Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt. Nach Eingang der Bestellbestätigung wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar sei. Hunkemöller hat bislang Klarna nicht mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag sich geändert hat. Ich habe einen weiteren Artikel aus dieser Bestellung zurückgesandt, da der Artikel gebraucht schien und ohne Etiketten/ Anhänger geliefert wurde. Ich habe zu der Retour eine Sendungsnummer von DHL, die ich auch an Hunkemöller geschickt habe. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass die Retour bei Hunkemöller am 21.01. eingegangen ist. Ich habe bereits 5 E-Mails geschrieben und immer nur eine standardisierte E-Mail erhalten, dass die Rücksendung noch nicht erhalten oder bearbeitet wurde. Die Versendung der Retour liegt mittlerweile 14 Tage zurück. Auch über die Hotline ist es nicht möglich einen Kontakt zu Hunkemöller herzustellen, hier bekommt man auch nur eine automatisierte Antwort, dass die Bestellung eingegangen sei, mehr nicht. Ich habe Klarna ein Problem gemeldet. Die Rechnung pausiert vorläufig. Zahlungsziel ist der 11.01. Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Hunkemöller Rettoure kann Hunkemöller nicht finden

Auch ich bin ein Opfer von Hunkemöller geworden. Am 22.11.2022 habe ich bei Hunkemöller bestellt. Die Ware wurde auch geliefert. Nachdem mir einige Teile nicht gefallen haben, habe ich eine Retoure fertig gemacht und weggesendet - bezahlt wurde über Klarna. In der Zeit habe ich wahnsinnig viel geshoppt, weil auch die Weihnachtszeit anstand. Nach über einem Monat hat Hunkemöller die Retoure immer noch nicht bearbeitet, Klarna forderte mich auch bereits auf, hierzu eine Stellungnahme abzugeben. Mein großer Fehler: weil ich in der Zeit so viel online geshoppt habe, weiß ich nun nicht, welche Rücksendungsnummer zu welchem Paket gehört. Hunkemöller behauptet, dass keine Rücksendung angekommen sei. Nun muss ich alle Einlieferungsbelege von DHL nachprüfen, um DAS EINE von Hunkemöller zu finden. Wenn dies ein Einzelfall wäre, hätte ich gesagt: gut, mein Fehler. Da dies aber schon in der Vergangenheit mit Hunkemöller bei mir passiert ist, sowie alle Bewertungen, die ich hier lese - merke ich einfach, dass das Lager dort sehr unkompetent und unfähig ist, die Sendungen einfach und richtig zu bearbeiten, genauso wie das CRM System scheiße ist und man mir nicht sagen kann, welche Sendungsnummer der Retourenschein hatte. Das wird angeblich nicht protokolliert. - Blödsinn, jedes einfache CRM/ERP System dokumentiert sowas.

Hunkemöller Retoure wird nicht vollständig bearbeitet

Die Retoure wurde vom Shop nicht vollständig bearbeitet, es werden mir Artikel in Rechnung gestellt, die ich zurückgesendet habe. Ich erreiche seit Wochen niemanden aus dem Hunkemöller Kundendienst und bin stinksauer. Im Internet stehen auch schon einige schlechte Bewertungen über den Hunkemüller Kundenservice. Leider habe ich es zu spät gesehen sonst hätte ich niemals dort etwas bestellt. Ich werde keine Artikel zahlen die ich nicht behalten habe..

Hunkemöller Geld per PayPal nicht zurückerstattet

Ich konnte meine Bestellung nicht abholen und wurde am 12.12. von Hunkemöller per Mail angeschrieben, das das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen wird und das ein paar Tage dauert. Leider ist es bis jetzt immer noch nicht wieder auf dem Konto, auf Anfragen von mir per Mail und Instagram bisher auch leider kein Feedback...

Hunkemöller Unmögliche Verkäuferin

Ich bin am 13.01.23 extra von Siegen nach Köln gefahren, um in der Filiale in der Hohe Straße einzukaufen. Meiner Meinung nach die schönste Hunkemöller Filiale. Ich habe mich sehr gefreut und wollte so einiges einkaufen. Gegen 19 Uhr war ich dort, in der oberen Etage. Ich hatte eine Frage, wusste aber nicht ob die Verkäuferin die zu dem Zeitpunkt dort war, wirklich eine Angestellte ist. Es gab kein Lächeln, kein Hallo, man wurde komplett ignoriert. Als ich mich doch noch traute sie anzusprechen, gab es immer noch kein Hallo, oder ein "wie kann ich helfen?" Sie guckte mich völlig gelangweilt an, dann meinen Freund, dann wieder mich, bevor sie überhaupt antwortete. Ich kaufe gerne bei Hunkemöller ein und wurde immer nett beraten, so was hab ich aber noch nie erlebt. Meine Frage war, ob ich etwas anprobieren dürfte, was sich in einer Box befand, das war alles. Eigentlich wollte ich nach einer Gewichtsabnahme, meine Größe neu ausmessen lassen aber bestimmt nicht von so einer Person. Mein Freund war auch schockiert. Danach bin ich ohne etwas zu kaufen aus der Filiale raus. Ich verstehe nicht wie man solche Leute einstellen kann.

Hunkemöller Retoure wird nicht bearbeitet und kein Kundendienst!

Ich habe am 3.12.22 eine Retoure versandt und bis heute wurde diese nicht bearbeitet. Seither versuche ich Hunkemöller telefonisch zu kontaktieren. Zweimal habe ich 30 Minuten in der Warteschlange gewartet. Auf alle Mails kommen automatisierte Nachrichten. Ich bin sehr verärgert und kann nicht nachvollziehen, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann!

Hunkemöller Mangelhafter Service in Filiale Weilheim

Ich habe mich heute Nachmittag gegen 16 Uhr auf den Weg zur nächsten Hunkemöller Filiale (30km) gemacht um 3 Sport BHs zu kaufen. Die junge dunkelhaarige Verkäuferin war leider nicht in der Lage mich zu beraten. Ich fragte Sie ob der BH Ihrer Meinung passen würde. Sie Antwortete sie denke schon. Als ich Sie bat mir zwei weitere in der Größe zu holen bediente sie schnell eine Kundin und verschwand Kommentarlos in den hinteren Bereich und kam vorerst nicht zurück. Als ich mich umgezogen hatte wartete ich ca 5 min auf die Verkäuferin um den einen BH zu bezahlen den ich probiert hatte. Der BH hat 35,99€ gekostet ich hätte davon 3 Stück gekauft aber leider nicht in einer Filiale die keinen Kundenservice versteht.

Hunkemöller Falsch ausgepreist.

Unterwäsche wurde lt. Preisschild 2 mal von 21.99 EU auf 7.00 EU reduziert. An der Kasse sind aber 10,00 Euro dafür berechnet worden. Lt. Aussage der Angestellten, es wurde eben falsch ausgezeichnet. Damit bin ich nicht mit einverstanden. Bin sehr unzufrieden.

Hunkemöller Retoure nicht angekommen

Retoure nicht angekommen, ständig automatische Antwort, Kundenservice nicht in der Lage eine normale Mail zu bearbeiten, da ich schon 4 x Anhang Sendungsnummer dran gehangen habe. Das ist kein Service aber wie ich lese bei den Beschwerden, bin ich nicht die einzigste.

Hunkemöller Mahnung erhalten trotz Retoure

Ich habe meine komplette Bestellung retourniert, wurde nie bestätigt und erhalte weiterhin Zahlungsaufforderung, keine Antwort per Mail erhalten und telefonisch nicht erreichbar

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben