Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller Gutschrift über 44,99 Euro verloren

Sehr geehrtes Hunkemöller Team, Ich habe eine Gutschrift über 44,99 Euro in ihrer Filiale in Mühldorf bekommen. Leider habe ich die Gutschrift verloren, also nicht eingelöst. Ich habe der Verkäuferin mein Problem erklärt, leider hat Sie gemeint, das wäre mein Problem, da kann man nichts machen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das ich meine Gutschrift doch noch ( bei Ihnen) einlösen kann. Um eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller Unterschlagener Gutschein - 4 Euro!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 30.03.2023 über Ihre Homepage einen Artikel bestellt - hierzu habe ich einen 4 Euro Gutschein über meinen Shopcredit eingesetzt. Leider konnte ich den Artikel in Ihrer Filiale in der Fackelstraße in Kaiserslautern aus gesundheitlichen Gründen nicht abholen. Nun wurde der Artikel wohl zurückgesandt. Aber bis dato habe ich meine Erstattung sowie meinen 4 Euro Gutschein noch nicht erhalten. Wann kann denn nun endlich damit rechnen? Für Kenntnisnahme sowie Bearbeitung meines Anliegens Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller Beschwerde

Guten Tag liebes Team, Heute war ich in der Filiale in der Innenstadt von Stralsund um einen BH zu reklamieren. Eine sehr unfreundliche Verkäuferin stand am Kassentisch, mit wenig Elan, bekam sie grad mal ein Guten Tag aus dem Mund. Ich teilte ihr mit, dass ich leider was umtauschen muß, desinteressiert hörte sie mir zu und meinte dann, haben sie nen Kassenzettel, als Antwort bekam sie ein nein von mir, ich teilte ihr mit das ich Kundin bin und ob es nicht möglich wäre, diesen Beleg über mein Kundenkonto zu finden. Als Antwort bekam ich dann, ich soll mal in meinen E Mails schauen, nochmals fragte ich ob sie über mein Kundenkonto schauen könnte, das der Beleg nicht per E Mail geschickt wurde. Nach einiger Zeit erfragte sie meine E Mail Adresse und sah über ihr Tablett auf mein Kundenkonto und meinte dann ist der das, ich sagte ja, aber mehr kam nicht von der Verkäuferin. Dann nahm ich meine BH und legte ihn wieder in meine Tüte umd sagte zu ihr, na dann nehme ich den BH wieder mit, darauf kam auch keine Antwort, als ich gehen wollte, sagte sie schnippisch, na den BH brauche ich ja nun mal um ihn zu tauschen. Ich sagte dann, das wusste ich ja nicht das sie ihn mir nun doch umtauschen, daraufhin sagte sie dann, aber nur Gutschein oder andere Ware. Ich nahm auf die schnelle einen anderen BH um die Filiale schnell zu verlassen. Nicht einmal im Papier wurde diese BH eingepackt, lag lieblos auf dem Kassentisch so das ich mir den BH vom Tisch zog um zu gehen. Was soll ich sagen, ich werde es erstmal meiden Ware bei Ihnen zu kaufen, da ich schon einmal in dieser Filiale Ärger hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hunkemöller Rechnung stimmt nicht mit Rücksendung überein

Ich habe im April bei Hunkemöller bestellt. Da nicht alles gepasst hat, habe ich einige Artikel in der Filiale retourniert und auch von Hunkemöller eine Bestätigungsmail der retournierten Artikel erhalten. Behalten habe ich 3 Artikel, berechnet werden aber auf der Rechnung über Klarna 4 Artikel. Auf meine Nachfragen (am 3. Mai und am 14. Mai) mit Bitte um Korrektur wird nicht reagiert. Ich bitte um Erstattung der zu viel gezahlten Kosten.

Hunkemöller unwattierte Bügel BH`s, 4 Bügelbruch

seit Jahrzehnten zufriedene Kundin, bei gleichem Modell. jetzt schon den vierten Bügelbruch nacheinander! Sie können sicher sein, daß ich weiß wie man diese feinen Wäschestücke pflegt, sonst hätte ich sicher schon früher Probleme gehabt, die Frage ist warum erst in der letzter Zeit?! Bei Nachfrage in der Filiale gab man mir die Schuld und meinte man könne nichts tun! Desweiteren bekomme ich trotz mehrmaliger Emailangabe noch immer keine Nachricht über Sonderangebote oder Aktionen, schade. ****** ******

Hunkemöller Qualität BH's Diva

Ich in seit 2018 großer Fan von den Bh's der Reihe Diva. Sitzen immer gut, halten ewig die Form, kein Bügel piekt oder rutscht gar raus beim waschen oder tragen. 3 Häckchen zum verschließen, kein ausbuddeln und hochrutschen am Rücken. Ich hatte kürzlich das Angebot in vollem Umfang genutz 3 zum Preis für 2. 3 im Laden gekauft, 3 Online wegen der wunderschönen Farben. Ich bin momentan zur Reha und war ganz Happy bis ich den ersten BH trug, der übrigens auch nur noch 2 Häkchen hat...saß erst wie immer, am nächsten Tag musste ich schon in der zweiten Öse einhaken, den dritten Tag in die dritte und nun rutscht er wie ein günstig C&A Bh den ganzen Tag am Rücken hoch und ich zubbel den ganzen Tag diesen Bh in seine Position wo er hingehört. Dieser Bh ist nach ein paar Tagen ausgeleiert wie meine Jahre alten BH's es nicht sind. Und es ist auch kein Montagsprodukt, 4 von 6 weisen diesen Qualitätsmangel auf, ich wette die letzten Beiden werden genauso sein.Ich habe die Zettel alle noch aber habe die BH's natürlich alle gewaschen und kann sie wahrscheinlich auch nicht mehr zurückgeben. Ich bin sehr entäuscht und einfach Sauer nicht nur des unnötig ausgegebenen Geldes wegen. Diese Kritik muss ich Ihnen einfach mal zukommen lassen und meiner Wut mal Luft machen. Mit freundlichen Grüßen A.******

Hunkemöller Dienstleistung in der Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besuchte heute mit meiner Freundin Ihre Filiale im Frankenzentrum Nürnberg Langwasser. Wir betraten ca. 9:45 Uhr Ihre Filiale und wollten einige BH's kaufen. Wir orientierten uns selbst, da Ihre Verkäuferin noch nicht mal fragte ob sie uns helfen könne. Von ihr kam gar nix. Meine Freundin probiere Unterwäsche, einiges passte nicht, so dass ich nach anderen Grössen/Modelle suchte. Auch hier kam von dieser Verkäuferin nichts. Als ich mich erdreiste sie nach einem BH in weiterer Farbe und Grösse zu fragen, antwortete sie mir mehr als unfreundlich und mit vollem Mund. Wenn Geschäfte erst nach 9 und später öffnen kann man als Kunde doch erwarten dass Ihre Angestellte nicht kauend an der Kasse steht. Also so was ist mir nicht nicht passiert, bin immer noch entsetzt über diesen Service. Mit freundlichen Grüßen B. ******

Hunkemöller Erstattung nicht vollständig

Von 4 Artikeln in der Bestellung 1607508738 habe ich 2 zurückgesendet. Leider wurde nur ein Artikel als retourniert deklariert und erstattet. Die Rücksendegebühr wurde auch schon abgezogen. Der zweite Artikel wird so behandelt als wäre er nie retourniert worden, daher fehlt auch die Erstattung. Am 25.4.23 habe ich beim CS angerufen. Dort erklärte mir Sabina, dass sie sich drum kümmern wird. Ich habe Sabina gesagt, dass ich den Artikel zurück haben möchte, falls die Retoure aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen wurde. Schließlich möchte ich nicht knapp 60 € zahlen und gar nichts davon haben.

Hunkemöller Erstattung nicht vollständig erhalten

Ich habe zweimal bestellt, s. Bestellnummern in den vertraulichen Informationen, und beide Sendungen komplett in einem Paket fristgerecht zurückgesandt. Der Wert belief sich insgesamt auf 190,93€. Mir wurden allerdings nur 63,02€ erstattet. Außerdem sollte laut Email für beide Bestellungen 1,95€ für die Retoure bezahlt werden und zusätzlich nochmals per PayPal. Ich habe bereits mehrfach versucht Hunkemöller über das Kontaktformular zu erreichen und nie eine Antwort erhalten. Ich bitte um Erstattung der restlichen 127,91€ innerhalb der nächsten 14 Tagen. Vielen Dank

Hunkemöller Umtausch gegen Gutschein

Hallo, letzte Woche war ich in der hunkemöller Filiale am Ku’damm. Ich habe einige Sachen gekauft ohne anzuprobieren, weil ich es in Ruhe zu Hause machen wollte. Als ich dann gefragt habe , ob ich mein Geld zurück bekomme, meinte die Verkäuferin , ja so wie du bezahlst bekommst du dein Geld wieder in bar oder mit Karte . Hab mich darauf verlassen , weil wenn sie mir gesagt hätte es wird ein Gutschein würd ich natürlich die Sachen dort vor Ort anprobieren bevor ich es kaufe. Drei Tage später wollte ich ein bh und ein Slip zurück geben , eine andere Verkäuferin sagt mir nur auf Gutschein, wir machen das immer auf Gutschein . Informiert die Verkäufer doch einfach besser, so verliert ihr definitiv Kunden

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben