Abbofalle Huusk

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466552
  • 166
Anzeige

Der Shop ist eine Abbofalle und versendet minderwertige Ware die nichts mit der auf der Seite beschriebenen Ware zu tun hat.

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation, Retoure und Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 08:09 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Support von Huusk Knives gewendet haben!

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch oder Streit mit PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

16-02-2023 um 08:24 Uhr


Ist doch alles bereits bekannt bei Ihnen. Seit über eine Woche warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Die minderwertige Waren sollen Sie auch zurücknehmen!
Sie vertrösten immer nur weiter und Antworten nie konkret und verbindlich!

17-02-2023 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Leider müssen wir den offenen Streit oder die Forderung weiterhin über Paypal lösen, um jegliche Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben.

19-02-2023 um 12:57 Uhr


Dann senden Sie mir doch einfach per Paypal das Geld zurück und einen Retourenbelege für die Ware! Ist ganz einfach. Jetzt geht dies in die zweite Woche ohne das was von Ihrer Seite passiert. Nur Bla Bla!

20-02-2023 um 11:02 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Leider müssen wir den offenen Streit oder Anspruch noch über Paypal lösen, um Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns in der Zwischenzeit bitte wissen, ob Sie Fragen oder Bedenken haben.

20-02-2023 um 16:36 Uhr


Sie kommunizieren nicht über Paypal mit mir! Wo ist das Problem! Ich werde das zur Anzeige bringen wenn nicht bis zum 25.02.2023 der Vorgang geklärt ist!

21-02-2023 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Leider müssen wir den offenen Streit oder Anspruch noch über Paypal lösen, um Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns in der Zwischenzeit bitte wissen, ob Sie Fragen oder Bedenken haben.

21-02-2023 um 13:43 Uhr


Immer wieder die gleiche Antwort!?

01-03-2023 um 13:41 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Bitte beachten Sie, dass wir die offene Streitigkeit oder Forderung weiterhin über Paypal lösen müssen, um jegliche Missverständnisse zwischen dem Händler und dem Käufer zu vermeiden.

Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Huusk vertreibt minderwertigste Ware, die Informationen auf der Internetseite stimmen in keinsterweise mit der Ware überein. Hinzukommt das es eine Abofalle ähnelt! Kundenservice gleich null, Reklamation, Retoure immer noch offen habe immer noch kein Geld bekommen! Es geht wohl zur Anzeige.

10
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.