Alles Fake!

  • Behoben
  • 29 Dez 2023
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Ich wollte 2 Messer und 2 Messerscheiden bestellen. Bei Prüfung der Bestellübersicht standen wesentlich mehr Artikel darauf als ich ausgewählt hatte. Es war nicht möglich etwas zu löschen, deshalb habe ich den Bestellvorgang beendet ohne in die Bestellung einzuwilligen. Da ich mit der Visakarte bezahlen musste (auf Rechnung war nicht auswählbar), habe ich sofort die Karte gesperrt, aber der Betrag war schon abgebucht. Ich habe dann Huusk kontaktiert. Der Kundendienst hat geschrieben dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, sie aber die Auslieferung nicht stoppen können. Die Ware ist angekommen, eine Rechnung beziehungsweise eine Adresse, wo man die Ware zurückschicken kann, lag nicht im Packet. Dabei bewerben sie die Messer mit einem 30 Tage Rückgaberecht!
ABSOLUT FINGER DAVON LASSEN!

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29-12-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2023 um 04:04 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Huusk

30-12-2023 um 04:12 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

02-01-2024 um 18:59 Uhr


Auf meine Antwort dass ich ihr Angebot annehme, habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.

02-01-2024 um 19:14 Uhr


Ich habe mir jetzt das Konto angesehen von dem der Betrag für die Messer abgebucht wurde.
Es sieht so aus, dass ich die Hälfte des Betrages zurück erstattet bekomme.
Dafür danke ich Ihnen.
Ich würde mir wünschen, dass Sie Ihre Internetseite so einrichten, dass es nicht mehr zu Reklamationen kommen muss.
Solche Reklamationen sind leider keine gute Werbung für Sie,
selbst dann nicht, wenn Ihr Kundenservice alles daran setzt den Schaden in Grenzen zu halten.
Wer hat schon Lust sich mit Reklamieren herumzuschlagen?
Mit freundlichen Grüssen

03-01-2024 um 09:11 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihr Postfach gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundensupport bei Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2024 um 09:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

7
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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