Guten Tag beim Huusk VIP Support,
dies ist meine Antwort/ Nachricht vom 15.05.2022,15.30 Uhr
an Huusk VIP Support zur Anfrage vom 29.04.2022 um 15:45.Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Huusk Kontakt gehabt, konkret mit Rachelle
Ann D. (Rachelle Ann D. Huusk Knives Customer Support Team)
Dabei wurde das bestehende Problem umfassend dargelegt und eine Klärung versprochen. Bitte überzeugen Sie sich davon durch Kenntnisnahme der Kontakt-Protokolle der Telefon-Gespräche sowie dem e-mail-Verkehr mit Rachelle Ann D.
In diesen Kontakten teilte ich mit, dass ich eine Bestellung über 4 Messer (einschließlich Versand für 89.87€) aufgab. Später mußte ich dann aus der Rechnungstellung von Huusk an Klarna erkennen, dass mir eine Bestellung in Höhe von 249,71 € unterstellt wurde. Ich teilte dazu bereits mehrfach Rachelle Ann D mit, dass ich die Differenz-Lieferung nicht akzetiere.
Ebenfalls habe ich der für Sie tätigen Bank Klarna den Sachverhalt vorgetragen und gebeten und veranlasst, dass der Differenz-Betrag für die nicht bestellten Messer, Messer-Hüllen und Scheren nicht ausgezahlt wird, sondern lediglich der Betrag für die 4 Messer plus Versandkosten. Das ist bereits erfolgt.
Das Paket mit den 4 Messern nahm ich selber entgegen, ein Paket mit weiteren Waren konnte in meiner Abwesenheit nicht entgegen genommen werden; damit erübrigte sich die ansonsten notwendige Rücksendung von nicht bestellter Ware.
Ich kann Huusk für den bisherigen Umgang mit der Abwicklung dieses Fehlers kein gutes Zeugnis ausstellen.
Ich warte jetzt auf die Nachricht, mit der Sie mir und Ihrer Bank Klarna mitteilen, dass keine Forderungen an mich bestehen.
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19-05-2022 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
20-05-2022 um 13:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
Bei der Überprüfung unseres Systems scheint es, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Sie per E-Mail bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich der nicht zugestellten Artikel kontaktiert hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können.
Grüße,
Huusk-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 12:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe auf diese Anfrage von Reklamation 24 schon einmal geantwortet
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