Fälschung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 19 Mai 2022
  • #380808
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Guten Tag beim Huusk VIP Support,
dies ist meine Antwort/ Nachricht vom 15.05.2022,15.30 Uhr
an Huusk VIP Support zur Anfrage vom 29.04.2022 um 15:45.Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Huusk Kontakt gehabt, konkret mit Rachelle
Ann D. (Rachelle Ann D. Huusk Knives  Customer Support Team)

Dabei wurde das bestehende Problem umfassend dargelegt und eine Klärung versprochen. Bitte überzeugen Sie sich davon durch Kenntnisnahme der Kontakt-Protokolle der Telefon-Gespräche sowie dem e-mail-Verkehr mit Rachelle Ann D.
In diesen Kontakten  teilte ich mit, dass ich eine Bestellung über 4 Messer (einschließlich Versand für 89.87€) aufgab. Später  mußte ich dann aus der Rechnungstellung  von  Huusk an Klarna erkennen, dass mir eine Bestellung  in Höhe von 249,71  € unterstellt wurde. Ich teilte dazu bereits mehrfach Rachelle Ann D mit, dass ich die Differenz-Lieferung nicht akzetiere.

Ebenfalls habe ich der für Sie tätigen Bank Klarna den Sachverhalt vorgetragen und gebeten und veranlasst, dass der Differenz-Betrag für die nicht bestellten Messer, Messer-Hüllen und Scheren nicht ausgezahlt wird, sondern lediglich der Betrag für die 4 Messer plus Versandkosten. Das ist bereits erfolgt.

Das Paket mit den 4 Messern nahm ich selber entgegen, ein Paket mit weiteren Waren konnte in meiner Abwesenheit nicht entgegen genommen werden; damit erübrigte sich die ansonsten notwendige Rücksendung von nicht bestellter Ware.

Ich kann Huusk für den bisherigen Umgang mit der Abwicklung dieses Fehlers kein gutes Zeugnis ausstellen. 
Ich warte jetzt auf die Nachricht, mit der Sie mir und Ihrer Bank Klarna mitteilen, dass keine Forderungen an mich bestehen.

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19-05-2022 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2022 um 13:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.

Bei der Überprüfung unseres Systems scheint es, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Sie per E-Mail bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich der nicht zugestellten Artikel kontaktiert hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können.

Grüße,
Huusk-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 12:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ich habe auf diese Anfrage von Reklamation 24 schon einmal geantwortet

3
Huusk
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