Falsche Bearbeitung meiner Bestellung, falsche Zahlungsforderung annulieren

  • Behoben
  • 21 Mai 2022
  • #381172
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Ich habe nun mehrfach erlklärt, worum es geht. Der e_mail- Verkehr muss bei Huusk vorliegen. Ich kann nur wiederholen, was ich zuletzt schrieb:
Guten Tag beim Huusk VIP Support,
dies ist meine Antwort/ Nachricht vom 15.05.2022,15.30 Uhr
an Huusk VIP Support zur Anfrage vom 29.04.2022 um 15:45.Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundendienst von Huusk Kontakt gehabt, konkret mit Rachelle
Ann D. (Rachelle Ann D. Huusk Knives  Customer Support Team)

Dabei wurde das bestehende Problem umfassend dargelegt und eine Klärung versprochen. Bitte überzeugen Sie sich davon durch Kenntnisnahme der Kontakt-Protokolle der Telefon-Gespräche sowie dem e-mail-Verkehr mit Rachelle Ann D.
In diesen Kontakten  teilte ich mit, dass ich eine Bestellung über 4 Messer (einschließlich Versand für 89.87€) aufgab. Später  mußte ich dann aus der Rechnungstellung  von  Huusk an Klarna erkennen, dass mir eine Bestellung  in Höhe von 249,71  € unterstellt wurde. Ich teilte dazu bereits mehrfach Rachelle Ann D mit, dass ich die Differenz-Lieferung nicht akzetiere.

Ebenfalls habe ich der für Sie tätigen Bank Klarna den Sachverhalt vorgetragen und gebeten und veranlasst, dass der Differenz-Betrag für die nicht bestellten Messer, Messer-Hüllen und Scheren nicht ausgezahlt wird, sondern lediglich der Betrag für die 4 Messer plus Versandkosten. Das ist bereits erfolgt.

Das Paket mit den 4 Messern nahm ich selber entgegen, ein Paket mit weiteren Waren konnte in meiner Abwesenheit nicht entgegen genommen werden; damit erübrigte sich die ansonsten notwendige Rücksendung von nicht bestellter Ware.

Ich kann Huusk für den bisherigen Umgang mit der
Abwicklung dieses Fehlers kein gutes Zeugnis ausstellen. 
Ich warte jetzt auf die Nachricht, mit der Sie mir und Ihrer Bank Klarna mitteilen, dass keine Zahlungsfordrungen an mich bestehen.

Ich ergänze am 21.05.2022
Die Sendung mit 4 weiteren Messern für 59,92 €,
4 Lederscheiden für 44,96 € und
4 Küchenscheren für k54,96 €,
Gesamtsumme 159,84 €
habe ich nicht gekauft und nicht in Empfang genommen.
Ich verlange die Rücknahme der Zahlungsfordreung gegegenüber Klarna in Höhe von 159,84 €.

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23-05-2022 um 17:29 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir möchten nicht, dass unsere Kunden dies erfahren, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten.

Unser Support-Mitarbeiter hat Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung gesendet.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen besser helfen können.

Grüße,
Huusk-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 19:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat mich unendlich viel Zeit und Mühe gekostet, Klarheit gegenüber Huusk zu schaffen. Gut, dass es endlich ein gutes Ende fand

2
Huusk
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