Leider muss ich einen Stern vergeben, damit ich hier meine Meinung äußern kann.
Es gab Probleme bei dem Bestellprozess, sodass es zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Trotz mehrfachem Emailaustausch zu Stornierungen, Bestellaktualisierungen und einem nervigen "Hin und Her" wurde doppelt geliefert. Dies zieht sich nun seit ca. zwei Monaten. Nun habe ich vorgeschlagen, die Falschlieferung zurückzusenden und habe um eine Rechnungsaktualisierung gebeten. Zu beidem ist Huusk nicht in der Lage, schreibt Tag für Tag die selben Mails und pocht darauf, dass mittlerweile die 30-Tage-Rücksendefrist abgelaufen sei, obwohl die Fristverschleppung durch Huusk zu verantworten ist.
So kann man auch Verkaufszahlen schreiben, indem man Messer ausgeliefert, zu denen der Kunde noch vor Auslieferung bemerkt, dass er sie nicht will!
Die Messer und die Scheiden sind hochwertig, der Umgang mit dem Kunden aber ist niederschmetternd! (Drei Ausrufezeichen sollten reichen, um meinen Unmut zu unterstreichen)
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15-08-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
16-08-2023 um 05:12 Uhr
Guten Tag.
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen. Ihre Anfrage wurde gerade übermittelt.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um uns mit der Lösung bei Ihnen zu melden.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Kundensupport bei Huusk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Zunächst vielen Dank an Reklamation24. Erst nach diesem Service wurde seitens Huusk kundenorientiert reagiert. Ich bekam einen Anruf und mir wurde eine zeitnahe und kulante Bearbeitung und Beseitigung des bestehenden Problems zugesagt.
Ich würde Huusk meinen Freunden weiterempfehlen, weil die Ware, hier Messer und Schieden, wie schon in meiner Reklamation geschrieben, wirklich hochwertig sind.
Abschließende Betrachtung von Huusk
17-08-2023 um 13:50 Uhr
Hallo ******,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wir haben Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport-Team bei Huusk
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