Ich habe heute ein Messer bestellt. Laut Bestätigung sollen plötzlich 4 Messer geliefert werden, Die benötige ich nicht und möchte deshalb 3 Stück stornieren.
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24-01-2022 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 16:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme in deutscher Sprache ist leider nicht möglich!
Abschließende Betrachtung von Huusk
02-03-2022 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.
Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
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