Falsche Bestellmenge

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2022
  • #343205
  • 178
Anzeige

Ich habe heute ein Messer bestellt. Laut Bestätigung sollen plötzlich 4 Messer geliefert werden, Die benötige ich nicht und möchte deshalb 3 Stück stornieren.

Teilen

24-01-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 16:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme in deutscher Sprache ist leider nicht möglich!

02-03-2022 um 11:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.