Würde gerne bestellen, habe aber mit Klarna nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist in meinen Augen unseriös.
Teilen
09-06-2023 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
15-06-2023 um 08:27 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
Kontaktieren Sie uns unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.
Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team für Huusk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.