huusk ist nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434785
  • 158
Anzeige

hatte 2 messer bestellt / lieferung ok / artikel gefiel nicht / wollte zurück schicken - bekam keine antwort und
keinen retourenschein / schickte auf meine kosten zurück / übersendete die trackingnummer an huusk und klarna /
erst keine reaktion von huusk dann anschreiben von kundenservice-spezialistin jastine micaella f mit der bitte
um rückmeldung bei ihr / abgeschickte mail kam 7 mal zurück / habe nun ein problem mit klarna und hoffe
das sich die geschichte noch klärt

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 06:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

04-11-2022 um 16:56 Uhr


Hallo Huuskteam

Hier die gewünschte Sendungsverfolgungsnummer 00340434391001926148 DHL.
Die Sendung wurde am 01.09.2022 aufgegeben und ist am 06.09.2022 um 11.16 Uhr
beim Empfänger eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen

J.******

07-11-2022 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2071954 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist Huusk weiterhin nicht erreichbar.Alle Versuche waren erfolglos,ich werde die Ware jetzt bei Klarna
bezahlen obwohl die Ware nicht mehr in meinen Besitz ist.Ich kann jedem nur abraten auf Huusk reinzufallen

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.