hatte 2 messer bestellt / lieferung ok / artikel gefiel nicht / wollte zurück schicken - bekam keine antwort und
keinen retourenschein / schickte auf meine kosten zurück / übersendete die trackingnummer an huusk und klarna /
erst keine reaktion von huusk dann anschreiben von kundenservice-spezialistin jastine micaella f mit der bitte
um rückmeldung bei ihr / abgeschickte mail kam 7 mal zurück / habe nun ein problem mit klarna und hoffe
das sich die geschichte noch klärt
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Antwort von Huusk
04-11-2022 um 06:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer des Kuriers, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.
Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.
Hoffe bald von dir zu hören.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 16:56 Uhr
Hallo Huuskteam
Hier die gewünschte Sendungsverfolgungsnummer 00340434391001926148 DHL.
Die Sendung wurde am 01.09.2022 aufgegeben und ist am 06.09.2022 um 11.16 Uhr
beim Empfänger eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Antwort von Huusk
07-11-2022 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2071954 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist Huusk weiterhin nicht erreichbar.Alle Versuche waren erfolglos,ich werde die Ware jetzt bei Klarna
bezahlen obwohl die Ware nicht mehr in meinen Besitz ist.Ich kann jedem nur abraten auf Huusk reinzufallen
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