Weshalb reagieren Sie nicht auf meine Stornierung? Wollen Sie Geld horten für schlechte Chinaware , die im Namen von Japan "verkauft" wird ?
Teilen
Antwort von Huusk
12-07-2022 um 09:45 Uhr
Hallo Andreas,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Bitte antworten Sie auf die E-Mail, die von einem unserer Support-Mitarbeiter gesendet wurde. Wenn Sie es nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung akzeptieren oder die Bestellung stornieren. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wer sich abzocken und von deren Computerstimmen-Gelabere bedienen lassen will, sollte die buchen. Ansonsten höchste Warnung meinerseits vor diesem Abzockerladen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.