Ich möchte stornieren

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2022
  • #396883
  • 153
Anzeige

Weshalb reagieren Sie nicht auf meine Stornierung? Wollen Sie Geld horten für schlechte Chinaware , die im Namen von Japan "verkauft" wird ?

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 09:45 Uhr


Hallo Andreas,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Bitte antworten Sie auf die E-Mail, die von einem unserer Support-Mitarbeiter gesendet wurde. Wenn Sie es nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandbereit ist, können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung akzeptieren oder die Bestellung stornieren. Sie sollten innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit der Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie unbenutzte Produkte wie in Abschnitt 5 unserer Nutzungsbedingungen ("Rückgaben und Rückerstattungen") beschrieben zurückgeben.

Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Zögern Sie in der Zwischenzeit nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer sich abzocken und von deren Computerstimmen-Gelabere bedienen lassen will, sollte die buchen. Ansonsten höchste Warnung meinerseits vor diesem Abzockerladen !

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.