werde andauernd gemahnt eine Lieferung zu bezahlen, die ich
nicht bestellt und nie erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-11-2021 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2021 um 09:39 Uhr
bekomme immer noch Mahnungen von der Klarna Bank trotz meiner Mitteilung, dass ich die Ware nicht bekommen
habe.
Antwort von Huusk
25-02-2022 um 14:56 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben eine E-Mail mit der Ticketnummer 1896686 an Ihre persönliche E-Mail-Adresse gesendet, um dieses Problem endgültig zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.