Habe 2stueck Messer erhalten
Bekomme Rechnung für 6stueck
Über klarna habe ich eine Frist bis 15 Oktober erhalten. Ich habe mehrmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen leider ohne Erfolg da niemand genügend Deutsch spricht
Teilen
13-10-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
25-02-2022 um 12:00 Uhr
Hallo ******, danke, dass du uns kontaktiert hast.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort hier, da wir gerade übernommen haben.
Nach Überprüfung haben wir eine E-Mail mit der Ticketnummer 1578451 an Ihre persönliche E-Mail-Adresse gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2022 um 11:57 Uhr
Habe eine Ticketnummer erhalten 1578451 weiß nicht was ich damit machen soll.
Mfg
****** ******
Antwort von Huusk
02-03-2022 um 07:51 Uhr
Hallo ******, wir haben dir eine 15%ige Teilrückerstattung für deine Bestellung angeboten, anstatt die Artikel auf deine Kosten an uns zurücksenden zu müssen.
Die Rücksendung des Artikels kann kostspielig sein und Zeit in Anspruch nehmen, da er nach Litauen zurückgeschickt werden muss.
Teilen Sie uns mit, ob dies für Sie akzeptabel ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.