Leider muß ich sagen das die Firma Huusk gewonnen hat und wieder zwei Kunden beschissen haben großartig danke auf meine Fragen zum verbleib meiner Sendung von Dezember und vielen Schreiben gibt es einfach keine Antworten mehr nach meiner Verfolgung im Internet geht es bis Ausgang Zoll und dann verliert sich der Weg und es steht geschrieben Sendung würd zugestellt aber es kommt nichts an auf Anfrage Post hat nichts zugestellt .Ich hatte immer noch auf eine Einigung oder Lößung von ihnen gehofft aber nichts kommt von ihnen schade .Auf Kulanz hätte man sagen können wir schicken ein neues Messer auf den Weg den bezahl habe ich ja auch was sie sich jetzt schön in die -Tasche stecken können sie müßen dafür Sorge Tragen das meine Bestellung bei mir ankommt alles andere ist Beschiss.
Teilen
Antwort von Huusk
17-02-2023 um 16:14 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass Ihr Paket zur Abholung in Ihrem örtlichen Vertriebszentrum bereit ist. Bitte kontaktieren Sie sie unter 0228 4333118 und geben Sie Ihre Tracking-Nummer LL380050514LU an.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir etwas für Sie tun können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.