Nachfrage zu Austausch Lieferung oa0o5l

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427351
  • 113
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Hallo,
Leider kam das Messer bisher nicht an. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Unter Tracking-Nr finde ich nur den ersren Liefertermin, aber nicht den Termin der Ersatzlieferung..
Beste Grüße
****** ******

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12-10-2022 um 07:25 Uhr


Hi

vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und wir werden weiter daran arbeiten, nach diesem Feedback noch besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihres Bestellverlaufs wurde der Status am 27. September 2022 (2022-09-27 12:11) in Deutschland auf „Geliefert“ geändert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://t.17track.net/en#nums=00340435093253199453

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, dass dies nicht noch einmal vorkommt.

Vielen Dank!

Huusk Support-Team

12-10-2022 um 10:27 Uhr


Am 27.9 war die erste Lieferung. Diese war defekt und ich habe ein entsprechendes Beweisvideo geschickt. Daraufhin sollte ein neues Messer an mich gesendet werden. Und auf dieses Messer warte ich nun schon fast 2 Wochen.

Folgende Mail habe ich von Ihnen daraufhin am 30.9 erhalten :
This is Diana from Huusk. Hope you’re doing well! I’m just writing to inform you that your Huusk order #oa0o5l is on its way and you should receive it soon.

You can track your order by following the link below and entering either your order number, tracking number or the email address you have made your order with.

I know it’s a bit confusing, so let me clarify: you only need to enter ONE of these to track your shipment.

TRACK ORDER
Please let me know if there is anything else I can do for you. I’m happy to help!

Best Regards,

Team Huusk

12-10-2022 um 11:09 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir keine E-Mail erhalten haben, dass Sie den erforderlichen Nachweis zur Verifizierung erbracht haben. Wir empfehlen Ihnen, ein Video bereitzustellen, um Ihr Anliegen zu beheben. Sie können eine E-Mail an support@huusk.com senden.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

15-10-2022 um 14:28 Uhr


Hallo,
Bisher habe ich KEINE Lieferung erhalten! Bitte teilen Sie mir mit, wann das Messer eintreffen wird. Ich habe ein hochwertiges Messer bei Ihnen gekauft, und erwarte nun au h, dass ein defektes Messer ausgetauscht wird.
Beste Grüße
****** ******

18-10-2022 um 08:31 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Huusk Knives in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist.

Wir möchten dies schnellstmöglich für Sie beheben. Können Sie uns dazu bitte ein kurzes Video zur Verfügung stellen, das den Schaden oder das Problem mit dem Messer zeigt?

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, senden wir Ihnen ein Ersatzpaket zu.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns dies gerne mitteilen.

Hoffe du hast einen schönen Tag!

18-10-2022 um 09:53 Uhr


Dieses Video habe ich schon gesendet und dennoch kein neues Messer erhalten. Zudem akzeptiert diese Seite kein Videoformat u d per Email funktioniert auch nicht, da die Mails alle als unzustellbar zurück kommen. Also senden sie mir bitte endlich schnellstmöglich ein Messer zu, dass keinen Schaden hat.
Danke
****** ******

18-10-2022 um 14:04 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei der Überprüfung unseres Systems kein Video erhalten haben, das Sie uns gesendet haben.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Nachweis benötigen, damit wir ihn an unser Versandteam weiterleiten und validieren können.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

18-10-2022 um 15:42 Uhr


Wie soll ich bitte ein Video schicken, wenn KEINE Videodatei im mp4 Format erlaubt ist? Und auf einem Foto kann der Fehler nicht dargestellt werden, da der Griff locker ist. Das hört man nur im Video. Also welches Dateiformat soll ich verwenden? Mp4 funktioniert NICHT

18-10-2022 um 15:45 Uhr


Oder nennen Sie mir eine Email Adresse an die ich das Video senden kann!

19-10-2022 um 08:39 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter dem unten angegebenen Link eine E-Mail mit vertraulichen Informationen senden würden.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

20-10-2022 um 11:15 Uhr


Sorry, aber so langsan werde ich wirklich sauer! Was verstehen sie nicht daran, wenn ich sage, dass KEINE dieser Wege funktioniert! Die Email kommt als unzustellbar zurück, und die webadresse ist nicht erreichbar! Über dieses Portal hier sind keine Videodateien möglich! Und jetzt frage ich sie : WIE UM GOTTES WILLEN SOLL ICH DANN BITTE EIN VIDEO SENDEN! Aus diesen Gründen ERWARTE ich, dass sie ihrer Verpflichtung nachkommen und mir ein Messer zukommen lassen dass nicht defekt ist! Denn dafür habe ich auch bezahlt! Wenn sie weiterhin ein Beweisvideo haben möchten, dann nennen Sie mir eine funktionierende Mail Adresse! Tun Sie dies nicht, senden Sie mir ein Messer ohne Defekt. Alles andere werde ich nicht akzeptieren!
****** ******

21-10-2022 um 11:28 Uhr


?

24-10-2022 um 15:41 Uhr


Ich bitte um Antwort.

08-12-2022 um 08:29 Uhr


Hi ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an support@get-huusk.com senden würden

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

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